MarcHennig Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 Hallo an alle, ich würde gern eine Anker SOLIX C1000 in meinem Grand California 680 integrieren. Meine Idee ist es, die Leitungen vom Solarpanel über den XT60 Eingang in die Powerstation zu führen. Und eine der Steckdosen über den Wago 771 Stecker, welche zur Sitzbank vorne führt zu verbinden. So dass ich quasi im "Notfall" eine Steckdose, welche mit der Powerstation verbunden ist nutzen kann. Kann mir einer sagen, ob ich evtl. den schaltbaren 12Volt Ausgang der Powerstation über die Kabel, welche vom Voltronic Ladebooster in die Aufbaubatterie gehen, laden kann? Also quasi die normale AGM Aufbaubatterie damit laden? Für Tips wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße Marc Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Moin Marc, bist Du damit weiter gekommen? Meine Idee ist ähnlich. - Solar anstatt in den Votronic Solarlader in Bluetti Charger 2 PV-Eingang - 12V DC Out 30A an das Kabel, was vom Votronic Solarlader zur Aufbaubatterie geht - Votronic Solarlader ausbauen und ggf. zweckentfremden als mobilen MPPT mit Faltsolar Danke Ned Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge