Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meinte tatsächlich den Camping-Shop, danke dir für den Link. Und schade das er da schon ausverkauft ist. 

Wirklich Spannung ist auf dem Reisverschluss nicht, das sieht auf dem Foto vermutlich etwas schlimmer aus als es ist, aber klar optimal ist es nicht.

Ich werde mal noch weitere Alternativen testen, wobei der Sitzkomfort um Welten besser ist als beim Original. Und da würde mir persönlich die 7,5 Zentimeter Rücklehne schon fehlen im Vergleich zum VAN Modell, aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Doppelpost gelöscht. 

Bearbeitet von Lobomoto
Doppelpost

Hatte noch die Hoffnung Dank @Zabaione an zwei alte Stühle zu kommen.
Leider waren sie nicht mehr verfügbar.

Dank @Paulaner hab ich nun auch das Styropor ausgebaut und ca. 1,5cm rausgeschnitten.

Sangria NG passt nun super rein, gesichert mit einer kleinen 3D-Druck Verlängerung.

Gruß Stefan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 551 Mitgliedern gesehen

die_braue llds25 chris85la tonitest leonhard.schmitt msk Feli Zille Qbee089 derDicke blacklinehodie Slow-Fox Rantanplan21 shoulders DieselZugvogel Phil-Cali DonPellegrino jrohh GruenNdB Bgor EndlichBulli Broderbus M-FY sts Johnny_Fly DerblaueBus BusMichu Mitmog CaliOvali ASI Emmental Bellavista Nero3 patttmannn Miar Carli_Greige Golfred Gasper golf62 VanPhysix Tim_Jochen Sandraeb Lobomoto T2-Fahrer Thomas_mit_Cali Glompf Multicali Tiatia FreeDriver Feuerzunge pjotrowicz muelli Flohold favordriver werblatt seventy7 Filou04 Tim85 Philswelt nimbus1946 Zabaione funkyfabrice alexo oceanfrank Franz Josef Elchfamily Thosch EwaldTx Adddi lunasquare Schuli crossbiker wobie JojoChester UlliP Sirius7 Robotixx Cappycamper gerwi alexw Hit_the_road_jacky_ MaLachML vieuxmotard aderci strojnik1 FrankKipf Zapa Paulaner SirViper Huebi92 Henriette Selma sts82 Kramer1 Obiwan44 burna Rolltogether classicline2009 Lampe franz55 +451 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.