Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Oh. Da muß ich den Stuhl drehen. Den Stuhl kann man in beiden Richtungen einbauen.

• 3 Wochen später...

Tach zusammen,

ich habe mir jetzt für den anstehenden Urlaub die Brunner Sangria Van gegönnt und kann bestätigen, dass die in die Hecktasche des T7 passen 👌
Auch finde ich den Sitzkomfort des Sangria Van deutlich besser als die originalen Stühle, durch das dickere Polster. Ich bin gespannt, wie sich die Stühle im Praxistest  am Lago Maggiore demnächst erweisen 🙂

links der Original California Stuhl - rechts der Brunner Sangria Van

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Lachsi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 693 Mitgliedern gesehen

reiseduo roki Schuli magicrunman stw HolCo Gasper wobie Mr.Lupus Ferdl Denniss Tiatia llds25 reisender DoSt spillo Sirius7 tonitest Lachsi Bolli7 SebODW Kralle campingfield Christina tomdh9 Theo-Retiker dechris JanGustav12 frankyD Wanderfalke-21 Jack- Dagobert_14 Bushaltestelle Finnchi LECHIFFRE Tantefrieda cadburgdw Easy-Isi Buana Buzz1985 Rudscha Bullimog chavalaloco classicline2009 micky637 geronimo Tobias0501 Auberontour Deskman Cappycamper RoBou mosche p.eter Frank911 Cali3210 CherryBuzz zedalton DaRiada DerblaueBus rihu Gerdi1972 cbeam ex-ascher Endamt MartinD70 Thorge GruenNdB Filou04 MartinaJeanette Atila74 heigeld MiWu burna hanseatic Timsvb oli-99 Ulrich60 JochenHa Miar rst13 Chill Tomtom911 RoLee sb00 Mike07 seventy7 Farin_Urlaub lunasquare gerste die_braue strojnik1 uschi11 teverino mb0610 callivan Zabaione JojoChester Mingacamper oceanfrank fymw +593 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.