Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau


Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Statt den Polstern sind die Sangria Van halt doch noch ein Stück bequemer und günstiger. 
Die Lehne ist auf den ersten Blick nicht wirklich höher, aber die Stühle haben eine andere Mechanik als die alten und damit sind sie etwas bequemer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal ein paar Seiten zurück, Beitrag vom 12.6.25. Da habe ich den T6/T7 und Sangria verglichen. Der T7 Stuhl hat keine höhere Lehne, der Sitz ist tiefer und man hat bessere Rückenlehne. Aber alles kein Vergleich zum Sangria. Wegen der Verstellung teste ich noch den Westfield, das schöne Video hat mich leider inspiriert einen Stuhl mit verstellbarer Lehne zu bestellen. Und meine 4 Sangria müssen ja jetzt geschont werden 😅

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zzz, Dein Post ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich das Stuhl-Thema bisher ziemlich akribisch verfolgt habe. Dass der neue Stuhl soviel kleiner ist, war mir nicht bewußt. Also mehr Rückenhöhe durch tiefere Sitzfläche. Und überraschend schmal. Also Sangria for ever :-). Aber natürlich sind wir auf die Westfield-Erfahrungen im direkten Vergleich gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Weiß zufällig jemand ob zwischen die Alternativstühle in die Heckklappe die Frontrunner Expander Stühle passen?
Ich habe davon nämlich zwei in den originalen Stühlen. In Summe also 4 Stühle in der Heckklappe.

Besten Dank fürs finden und teilen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem Westfield wird es sicher nicht klappen, die anderen 3 sind kleiner und kompakter, da könnte es funktionieren. Oder mit dem bo-camp copa Rio. 

Link zu diesem Kommentar

Mutmaßlich passt es bei den noch kompakteren Stühlen nicht da die Expander Stühle in die originalen hinein kommen. Als quasi dazwischen geschoben werden. Wo viele das Calicap usw. lagern. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herrlich: am Sonntag um 14.50 Uhr bestellt, mit dem Hinweis "kurzfristig verfügbar; Lieferung: Mi. 24.06 - Sa. 27.06 nach xyz" - und um 15.00 Uhr kam dann ne Mail mit "Der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert. Aktueller Status: Warten auf Lieferung vom Hersteller". Und alle wundern sich, dass Amazon größer und größer wird.

Link zu diesem Kommentar

Camping Wagner halt. Habe die Mail auch erhalten und direkt storniert. Aber Berger  gibt 2-2 Tage an und versendet mangels Lagerbestand auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich hat das Video die Nachfrage einfach ungeplant gesteigert 🙄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 691 Mitgliedern gesehen

    tour9799 derDicke Peter1975 CCSM54340 Zille Sandraeb Rolltogether Tantefrieda MisterX LECHIFFRE sb00 berta0209 S!mone Bluescreen stw Caliedition Simoncrafar FrankMartin LaDina Cluda hhpa Lachsi Bushaltestelle metalmax83 berniew Sigerik DerMotzkuh Moki15 Benuli burna DoSt CherryBuzz GruenNdB Feuerzunge llds25 huckyberry fymw Californiger T3-4-5 JojoChester patttmannn SeitenWanderer FargoR M-FY bonanzarad Bertram-der-Bulli speedcow Altfritz2000 Leo Adddi Tiatia BiZi Häuptling lunasquare Teletron spillo tonitest Schuli Gasper BaerbelE Emmental calimerlin Golfred Julijul die_braue Wolle27 Theo-Retiker seventy7 BulliBuddy Segross Max_597 Cappycamper Miar Snoopy2022 classicline2009 Capitano roni72 Zabaione ELO-ALLY abbovm wobie teverino Paulaner oceanfrank Zeus-85 ommelt lepse hanseatic exCEer dedetto Blueslineuwe Filou04 vieuxmotard Winter2004 maiersen golf62 cbraatz Breitler Mr.Lupus redone +591 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.