Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau


Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Statt den Polstern sind die Sangria Van halt doch noch ein Stück bequemer und günstiger. 
Die Lehne ist auf den ersten Blick nicht wirklich höher, aber die Stühle haben eine andere Mechanik als die alten und damit sind sie etwas bequemer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal ein paar Seiten zurück, Beitrag vom 12.6.25. Da habe ich den T6/T7 und Sangria verglichen. Der T7 Stuhl hat keine höhere Lehne, der Sitz ist tiefer und man hat bessere Rückenlehne. Aber alles kein Vergleich zum Sangria. Wegen der Verstellung teste ich noch den Westfield, das schöne Video hat mich leider inspiriert einen Stuhl mit verstellbarer Lehne zu bestellen. Und meine 4 Sangria müssen ja jetzt geschont werden 😅

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zzz, Dein Post ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich das Stuhl-Thema bisher ziemlich akribisch verfolgt habe. Dass der neue Stuhl soviel kleiner ist, war mir nicht bewußt. Also mehr Rückenhöhe durch tiefere Sitzfläche. Und überraschend schmal. Also Sangria for ever :-). Aber natürlich sind wir auf die Westfield-Erfahrungen im direkten Vergleich gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Weiß zufällig jemand ob zwischen die Alternativstühle in die Heckklappe die Frontrunner Expander Stühle passen?
Ich habe davon nämlich zwei in den originalen Stühlen. In Summe also 4 Stühle in der Heckklappe.

Besten Dank fürs finden und teilen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dem Westfield wird es sicher nicht klappen, die anderen 3 sind kleiner und kompakter, da könnte es funktionieren. Oder mit dem bo-camp copa Rio. 

Link zu diesem Kommentar

Mutmaßlich passt es bei den noch kompakteren Stühlen nicht da die Expander Stühle in die originalen hinein kommen. Als quasi dazwischen geschoben werden. Wo viele das Calicap usw. lagern. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 692 Mitgliedern gesehen

    metalmax83 abbovm wobie Californiger Sandraeb patttmannn burna teverino tonitest CCSM54340 Paulaner oceanfrank Zeus-85 ommelt Tantefrieda spillo lepse LECHIFFRE hanseatic Emmental exCEer Feuerzunge Zabaione Benuli GruenNdB Lachsi Tiatia dedetto Rolltogether Blueslineuwe Filou04 vieuxmotard Winter2004 maiersen golf62 cbraatz Breitler Mr.Lupus Capitano redone Greekfan Gasper Bertram-der-Bulli Go321 califranjo sb00 bonanzarad DieselZugvogel fymw Tim_Jochen Famous13 magicrunman Periplan Zille Bushaltestelle BusMichu reiseduo llds25 Snow_Karver Carli_Greige Ferdl classicline2009 M-FY Adddi cornies BKOtti seventy7 Miar Multicali triwolf Golfred voelligahnungslos GECO CherryBuzz JojoChester calimerlin BulliSuse Simoncrafar Schuli Hippie_Bus derDicke Franz Josef hellwigc BaerbelE die_braue dechris Snoopy2022 Semmel200 Joe Wolle27 dual001 1philipp Perseus stw schabot Dr. Lu Rzro ASI Mistral Almroad +592 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.