Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Statt den Polstern sind die Sangria Van halt doch noch ein Stück bequemer und günstiger. 
Die Lehne ist auf den ersten Blick nicht wirklich höher, aber die Stühle haben eine andere Mechanik als die alten und damit sind sie etwas bequemer 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal ein paar Seiten zurück, Beitrag vom 12.6.25. Da habe ich den T6/T7 und Sangria verglichen. Der T7 Stuhl hat keine höhere Lehne, der Sitz ist tiefer und man hat bessere Rückenlehne. Aber alles kein Vergleich zum Sangria. Wegen der Verstellung teste ich noch den Westfield, das schöne Video hat mich leider inspiriert einen Stuhl mit verstellbarer Lehne zu bestellen. Und meine 4 Sangria müssen ja jetzt geschont werden 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 688 Mitgliedern gesehen

tonitest Bertram-der-Bulli Gasper Zille burna Bushaltestelle BusMichu Tim_Jochen reiseduo Paulaner CCSM54340 LECHIFFRE llds25 Capitano Snow_Karver dedetto Emmental Lachsi Rolltogether Tantefrieda Carli_Greige Ferdl Benuli Californiger classicline2009 M-FY Greekfan wobie patttmannn Adddi cornies DieselZugvogel Feuerzunge oceanfrank BKOtti seventy7 Miar Multicali triwolf Golfred voelligahnungslos GECO hanseatic CherryBuzz JojoChester calimerlin BulliSuse Simoncrafar Schuli Hippie_Bus Sandraeb derDicke magicrunman Franz Josef hellwigc BaerbelE Tiatia die_braue dechris Snoopy2022 vieuxmotard bonanzarad Semmel200 Joe Wolle27 dual001 1philipp Perseus stw Blueslineuwe schabot GruenNdB Dr. Lu exCEer Rzro ASI Mistral Winter2004 Zabaione Almroad HenriLo hatoto lepse Thomas_Hohenzollern Haens 4cheers Leine84 metalmax83 ommelt Lenny_knt nick0297jan teverino ppschmitz sb00 Go321 DIETMARJ starki87 MaLachML Mick75 T3-4-5 +588 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.