Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau


Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider hat Brunner hier die Produkte geändert, es gibt aber noch andere Alternativen, auch ein Modell mit verstellbarer Lehne: 
 

 

  • Mag ich 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank fürs Verlinken bzw. auch besten Dank an die Ersteller. Gleich mal den California Bajo bestellt, da der angegebene Preis wohl nur ein Angebotspreis ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gerne und Danke für dein Feedback. Viel Spaß und schöne Reisen dann mit den neuen Stühlen!

Link zu diesem Kommentar

Hier werden gerade die alten Sangrias angeboten. Ob das Angebot seriös ist, kann ich nicht beurteilen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für 99 EUR! Wucher ... CW Preis war 54,90, und ich meine, ich habe den grauen auch irgendwo für 49,95 gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Preis für die beiden Stühle auf den Fotos zusammen ist, passt das doch 😉.

Bei einzeln gebe ich Dir recht, aber : Angebot und Nachfrage...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, er hat geschrieben "BRUNNER SANGRIA Klappstuhl 2025 VW T5 T6 T6.1 NEU" ("Klappstuhl", nicht: "2 Klappstühle") und "Biete hier einen kleinen Restbestand des beliebten Brunner Sangria Camping Klappstuhls" - beides klingt nicht nach "2 Stück für 99 EUR"; aber Du hast natürlich recht, wenn das so wäre, dann wäre der Preis top.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, wenn die Nachfrage nach Sangria so groß ist, stelle ich am Wochenende 2 unbenutzte Sangria in den Markt ein (sind so türkisblaue). Versand wird glaub nicht so einfach wegen Umverpackung., na ja mal sehen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Es steht „Festpreis 99€/pro Stuhl“ - da würde ich mir lieber nen anderen bestellen 👀 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du schon dringesessen? Meine persönliche Erfahrung und Meinung: Die im Verhältnis zu anderen Stühlen sehr hohe Lehne, ohne das irgendwelche Rohre drücken, ist für uns der Game Changer. Das hat Brunner richtig gut gemacht -vor allem zu dem Preis! Der neue VW-Stuhl (passt der eigentlich auch beim T6 in die Tasche?) baut ähnlich hoch, aber Du brauchst noch das Brandrup-Polster, um zugfrei und bequem zu sitzen; mal vorausgesetzt, man könnte den Stuhl für T5.x/6/6.1 benutzen - dann kostet einer aber um 200 EUR im Vergleich zu 55 beim Sangria. Meine Meinung: Da sind selbst die 99 noch gut angelegtes Geld. Wenn ich nicht Stühle hätte, würde ich welche kaufen, solange es die noch gibt, egal ob für 55 oder für 99 EUR. Sollte bei uns einer defekt werden, schnitze ich 2 cm aus der Stuhltasche und kaufe den NG. Bis jetzt zeigen sie aber keine Schwächen, sie sind seit Herbst 2024 im Einsatz, ca 60 Tage gesamt. Dazu extrem leicht, die Heckklappe bleibt auch im Winter oben, mit Klapp-Tritt und Berger-Tischchen drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben den alten Sangria seit 2 Jahren und finden ihn genial. Umso erstaunter waren wir, als wir gelesen haben, dass er nicht mehr passt. 
Darum haben wir erneut nach Alternativen gesucht und auch gefunden - und auch das Update vom ursprünglichen Video gemacht.
Und ich bin einfach von der verstellbaren Rückenlehne des Westfield begeistert. 
Der neue Stuhl passt wohl auch in die Tasche der alten Modelle, denn er ist ja erheblich kleiner - weil die neue Tasche auch. 

Bearbeitet von Tantefrieda
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolles Video! Vielen Dank fürs verlinken! Ich bin ja von dem Westfield Stuhl angetan, aber der passt wohl nicht in die T7 Hecktasche. Oder hat das schon jemand ausprobiert? 
Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für dein Feedback. Wir hatten leider keinen neuen California für den Test. Aber der Westfield passt gerade so in die große Heckklappe und die neue ist ja kleiner. Der Hersteller gibt auch nur das alte Model an, für die neue sind es nur die beiden anderen, wobei der Sangria wirklich eine bequeme Alternative ist, die auch laut Hersteller passt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im ahw-shop € 145,- . Wenn ich mich nicht irre, müsste es der sein. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber dann noch € 74,50 on top für das Brandrup-Polster, um auf den Sitzkomfort des Sangria zu kommen. Das macht für die Nachrüstung im T5/6/6.1 aus wirtschaftlicher Sicht wenig Sinn. Die Brandrup-Polster sind wirklich gut, wir hatten die für den T6 auf den VW-Stühlen. Aber es kostet halt richtig Geld. Für die T7/MV-Besitzer ist das m.E. eine gute Lösung, die Stühle sind da ja eh schon mal da. Ich kenne die Lehnenhöhe nicht, aber sie sind deutlich höher als die alten, oder? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 688 Mitgliedern gesehen

    patttmannn Adddi Tantefrieda LECHIFFRE cornies DieselZugvogel Feuerzunge oceanfrank BKOtti seventy7 Benuli Miar Multicali triwolf Rolltogether Golfred voelligahnungslos GECO Zille Californiger hanseatic CherryBuzz wobie JojoChester calimerlin BulliSuse Simoncrafar Schuli tonitest Lachsi dedetto Hippie_Bus Sandraeb derDicke magicrunman Franz Josef hellwigc reiseduo BaerbelE Tiatia die_braue Gasper dechris Snoopy2022 vieuxmotard Emmental bonanzarad Semmel200 Joe BusMichu Wolle27 CCSM54340 dual001 burna 1philipp Perseus stw Blueslineuwe schabot GruenNdB Dr. Lu exCEer Rzro ASI Mistral Winter2004 Zabaione Almroad HenriLo llds25 Bertram-der-Bulli hatoto lepse classicline2009 Thomas_Hohenzollern Haens 4cheers Greekfan Leine84 metalmax83 ommelt Lenny_knt nick0297jan teverino ppschmitz sb00 Go321 DIETMARJ M-FY starki87 MaLachML Mick75 T3-4-5 gruuni a_tatscho reisender Julijul speedcow Segelsonne huckyberry +588 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.