Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider hat Brunner hier die Produkte geändert, es gibt aber noch andere Alternativen, auch ein Modell mit verstellbarer Lehne: 

• Mag ich 1
  • Danke 1

Lieben Dank fürs Verlinken bzw. auch besten Dank an die Ersteller. Gleich mal den California Bajo bestellt, da der angegebene Preis wohl nur ein Angebotspreis ist.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne und Danke für dein Feedback. Viel Spaß und schöne Reisen dann mit den neuen Stühlen!

Hier werden gerade die alten Sangrias angeboten. Ob das Angebot seriös ist, kann ich nicht beurteilen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Für 99 EUR! Wucher ... CW Preis war 54,90, und ich meine, ich habe den grauen auch irgendwo für 49,95 gesehen.

Wenn der Preis für die beiden Stühle auf den Fotos zusammen ist, passt das doch 😉.

Bei einzeln gebe ich Dir recht, aber : Angebot und Nachfrage...

Naja, er hat geschrieben "BRUNNER SANGRIA Klappstuhl 2025 VW T5 T6 T6.1 NEU" ("Klappstuhl", nicht: "2 Klappstühle") und "Biete hier einen kleinen Restbestand des beliebten Brunner Sangria Camping Klappstuhls" - beides klingt nicht nach "2 Stück für 99 EUR"; aber Du hast natürlich recht, wenn das so wäre, dann wäre der Preis top.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 691 Mitgliedern gesehen

JojoChester vieuxmotard Emmental bonanzarad Semmel200 Joe Lachsi BusMichu Wolle27 CCSM54340 dual001 burna 1philipp Perseus stw Blueslineuwe BaerbelE schabot GruenNdB tonitest Dr. Lu exCEer Rzro calimerlin ASI Californiger Mistral Rolltogether hanseatic Winter2004 Zabaione Gasper Almroad HenriLo Feuerzunge llds25 Bertram-der-Bulli hatoto wobie lepse Tiatia classicline2009 Thomas_Hohenzollern LECHIFFRE DieselZugvogel Haens 4cheers Simoncrafar Greekfan Tantefrieda Leine84 metalmax83 ommelt Lenny_knt nick0297jan teverino ppschmitz sb00 voelligahnungslos Go321 Adddi DIETMARJ magicrunman M-FY starki87 MaLachML Miar Sandraeb Mick75 T3-4-5 patttmannn gruuni GECO a_tatscho reisender Schuli Julijul seventy7 speedcow Segelsonne huckyberry oceanfrank essem T2-Fahrer lunasquare MichaM jdev derDicke CherryBuzz Nico4Van McBoon Ludo01 Teras Thomas303 JanGustav12 merobus spillo Tomtom911 Miri99 h.r.wst +591 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.