Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch zwei Sangria alt im italienischen Store ergattern können. Hat alles perfekt geklappt incl. Rabatt aber hohen Versandkosten. Evtl. Gibt es noch welche - leider nur diese Farbe. Die alten Bo Camp verkaufe ich sind an den Nähten aber schon z.T. Verschlissen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hoffe man erkennt bisl was. Die Holzstange mit dem Gurtband hab ich letzte Woche mal schnell aus der Not heraus vor der Abfahrt gebastelt. Die wird nochmal bisl verfeinert dafür fehlte aber die Zeit. Mit meiner Frau im Nacken "komm jetzt wir müssen los..." ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Paulaner
Ergänzung

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Styropor der Tasche hab ich keine Lampen, nur die beiden LED's die von aussen eingeclipt sind. Braucht man da drinnen Licht ??? Die Kabel verschwinden unter dem Filz. Den Selbstklebefilz hab ich nur an den Rändern geklebt auf der Fläche die Folie dran gelassen. Das Zeug klebt wie Hubatz, wollt nich das Alu vom Rollo versauen falls der Filz mal erneuert werden muss. 

Falls jemand noch Bedarf für zumindest einen Stuhl für die Heckklappe hat, passend ohne Modifikationen, werfe ich hiermit nochmals meinen YourGear Carini in den Fred. Zu finden ist dieser im Marktplatz 😉. Den Link dazu hatte ich schon hier reingestellt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du Glücklicher, meine stecken irgendwo bei Karlsruhe fest. Ich vermute, wir haben im gleichen Shop bestellt. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 498 Mitgliedern gesehen

Zabaione günni_ms Donnerl Golfred Robotixx burna Gasper Tiatia derDicke Glompf llds25 JojoChester Winter2004 Nero3 p.eter Feuerzunge Sandraeb Californiger tonitest Gartenchef CaliNiklas nick0297jan patttmannn Alexdal franz55 Rolltogether FreeDriver ASI DonPellegrino Paulaner Miar reisender sts stw cornies Sillo fymw Der_Billa freeeze Wolle27 stefangeyer muelli Bertram-der-Bulli hanseatic CCSM54340 bonanzarad franjo49 lepse NoJe.49 metalmax83 Go321 FamilyGuy Osito naninanu ANCOU Lockerhauser pku70 regri Johnzsen ex-ascher BusMichu magicrunman wgrf MartinR andyst Famous13 Thosch RuhrpottontheRoad classicline2009 Zille die_braue RoLee Breitler CalliMV Slow-Fox Carli_Greige M-FY ciburidelacantonada Tomtom911 OdintheCalifender huckyberry Svenja0815 Mucmonika GruenNdB Radkäppchen golf62 Cali-on-tour wobie Emmental Eugen100 Lobomoto Zauncamper calimerlin pilzkopf charlyfeldmann uschi11 Hanseateva Filou04 Loemi t6.1_ascotgrau +398 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.