Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute habe ich die Brunner Sangria NG in Empfang nehmen können. Sehen wirklich toll und das Sitzen ist ein ganz anderes als in den original Stühlen. Leider scheint die neue Generation der Sangrias aber leider nicht in die Heckklappe zu passen. Also, sie passen schon, aber man bekommt den Reißverschluss leider nicht nicht zu. Ich vermute, dass es an der höheren Armlehne liegt. Oder mache ich irgendwas falsch? Gibt es hier jemanden, der den Sangria NG erfolgreich im Stuhlfach der Heckklappe verstauen konnte?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Versuche mal, den Stuhl beim reinschieben etwas zu bewegen, etwas nach oben an der Busvorderseite. Beim alten, nicht "NG"  Sangria findet man da eine Lücke und es geht nochmal die fehlenden cm tiefer rein. Etwas Geduld, muss man üben. Schlimmstenfalls die nur gesteckten Kunststoff Füße abnehmen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Er geht gegen einen Widerstand, dann ‚reinwackeln‘. Ggfs komm vorbei, dann können wir vergleichen. Ich wohne an der Landesgrenze zwischen Borgfeld und Lilienthal.

Danke, Ihr beiden! Wirklich klasse, wie schnell einem hier geholfen wird. Ich werde es sobald wie möglich nochmal versuchen und melde mich wieder.

Noch ein paar Worte zu der Bestellung der Sangria NG Stühle: In Deutschland scheinen die momentan überall vergriffen zu sein. Ich habe jedenfalls nach langer Recherche keinen Anbieter gefunden, der die Sangrias liefern kann. In Italien gibt es allerdings einen Camping-Shop, der die Stühle in allen 3 Farben tatsächlich vorrätig hat:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Ich habe kurz mit denen geschrieben, der Versand erfolgte direkt am nächsten Tag nach Bezahlung. Geliefert wurden die nach 6 Tagen zu mir nach Hause per DPD. Die Stühle sind bei dem Händler momentan sogar im Angebot für 45 EUR pro Stück, allerdings sind die Frachtkosten recht hoch, sodass der Effekt der Kostenersparnis dadurch leider verpufft. Bezahlt habe ich jetzt für 2 Sangria NG inkl. Versand ca. 20 EUR mehr, als wenn ich sie bei CW oder FB bestellt hätte. Da ich die Stühle aber unbedingt noch vor unserem Urlaub, der in 3 Wochen los geht, haben wollte, war ich gerne bereit, diesen Mehrpreis zu bezahlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 394 Mitgliedern gesehen

fymw tonitest cornies AlexClimber Mayareno Nero3 Emmental Mitmog Miar DonPellegrino golf62 nick0297jan Zabaione Mountei Tiatia lunasquare Thosch hans_771 burna gruuni die_braue bloehrer plsr.50 Gasper derDicke BKOtti CaliOvali 73er aderci CCSM54340 Feuerzunge Winter2004 Zille Californiger hanseatic miti11 Adddi Rolltogether Hennebulli Radkäppchen mashy Bushaltestelle trichter p.eter Makr Herrbeyer Kronen Fiss_jr Blublu sts82 oehmiche NoJe.49 Gusta Calinda7 Buana T7CaliBeachCamper Anja-3 Christina steffi38228 ZeroGravity Filou04 seventy7 brezli FiedMeyn GruenNdB Salle2257 Karl-wilma Zoltaaaan Marcelpld mb0610 libertad Lobomoto M-FY zachiator magicrunman Stf3000 speedcow Kd73 bremendell Sandraeb JojoChester Svenni Bulli-2019 Robotixx classicline2009 Leo Mr.Lupus patttmannn Fram BusMichu ommelt calimerlin djaegers franz55 lorest Spi470er Fuxxx2 jdev wobie werblatt +294 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.