Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute habe ich die Brunner Sangria NG in Empfang nehmen können. Sehen wirklich toll und das Sitzen ist ein ganz anderes als in den original Stühlen. Leider scheint die neue Generation der Sangrias aber leider nicht in die Heckklappe zu passen. Also, sie passen schon, aber man bekommt den Reißverschluss leider nicht nicht zu. Ich vermute, dass es an der höheren Armlehne liegt. Oder mache ich irgendwas falsch? Gibt es hier jemanden, der den Sangria NG erfolgreich im Stuhlfach der Heckklappe verstauen konnte?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Versuche mal, den Stuhl beim reinschieben etwas zu bewegen, etwas nach oben an der Busvorderseite. Beim alten, nicht "NG"  Sangria findet man da eine Lücke und es geht nochmal die fehlenden cm tiefer rein. Etwas Geduld, muss man üben. Schlimmstenfalls die nur gesteckten Kunststoff Füße abnehmen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Er geht gegen einen Widerstand, dann ‚reinwackeln‘. Ggfs komm vorbei, dann können wir vergleichen. Ich wohne an der Landesgrenze zwischen Borgfeld und Lilienthal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 390 Mitgliedern gesehen

Feuerzunge gruuni Winter2004 Emmental Nero3 Mitmog Zille Californiger Zabaione hanseatic miti11 Adddi Rolltogether Hennebulli Radkäppchen mashy Bushaltestelle trichter p.eter Makr Herrbeyer Kronen Fiss_jr Blublu sts82 oehmiche NoJe.49 Gusta Calinda7 Buana T7CaliBeachCamper Anja-3 Christina steffi38228 ZeroGravity Filou04 seventy7 fymw brezli FiedMeyn GruenNdB Salle2257 lunasquare Karl-wilma Zoltaaaan Marcelpld mb0610 libertad Lobomoto nick0297jan M-FY zachiator magicrunman Stf3000 speedcow Kd73 bremendell Sandraeb JojoChester Svenni Miar Bulli-2019 die_braue Robotixx DonPellegrino cornies classicline2009 Leo Gasper Mr.Lupus patttmannn Tiatia Fram BusMichu ommelt tonitest calimerlin djaegers franz55 lorest Spi470er Fuxxx2 jdev wobie werblatt Aurora2023 dedetto Bluescreen crossbiker stw CCSM54340 golf62 Paulaner KaptnJoe SW4956 triwolf Theo-Retiker derDicke Bine64 VollgasD +290 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.