Zum Inhalt springen

Alternative Stühle Heckklappe OHNE Umbau

Maffy

Empfohlene Beiträge

Danke euch, das war ein sehr guter Hinweis.
Ich hatte mich da beim bestellen doch zu sehr auf die Produktbilder von Wagner verlassen, und auch von der Bezeichnung "Van" hinreißen lassen. Die Seriennummer (0404081N.C42) und die Maße passen aber zu euren Hinweisen. Eine längere Rückenlehne wäre mir auch lieber. Ich werde die Bestellung ändern. 

Danke nochmal. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

Mr.Lupus derDicke Feli Californiger Golfred Zille die_braue Baschtl schroedi FreeDriver Tiatia Lobomoto Nero3 nick0297jan Emmental Hasenjaeger Carli_Greige tonitest lunasquare Sandraeb wobie Paulaner tour9799 Leo Feuerzunge Elchfamily CaliOvali KaptnJoe reiseduo JojoChester p.eter CCSM54340 aderci crossbiker Gasper bonanzarad Coastii hanseatic Sillo pao1o oceanfrank Winter2004 ASI yaenuu Famous13 Adddi Fram Mayareno Almroad HolCo Meike Hacki Oldtrucky Doug_Heffernan David_KS camperherz TorstenR87 Fohlencalli Gasbert Niklas87 steven_young nils3012 ChristophLangner Gdhhh Sandra2025 Dandy BulliCowboy danschaefer ToPi dadoncamillo jayhova Canivan Wollepaul con-fr Svenni GustavW Malnut EWMK Campo pewe1 Mondraker Nachtwaechter znake Bauer-Alt Leine84 T7Cali2026 Beachy11 Maik-SHG Rallax Quentin_van_Huissmann IrisFranke JohnnyPr florau mashy bento danille andi-m spezius dirnbest sardeg +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.