einarn Geschrieben 14. September 2024 Teilen Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Hallo in Runde, wir hatten bislang einen Cali Ocean 6.1 - noch als Hamburger. Dann Im Dezember 23 nach Berlin gezogen und nächste Woche holen wir unseren GC600 beim Händler in Süddeutschland ab. Ist ein "Jahreswagen" aus 06/23 mit 1200 Km, Campingausstattung unbenutzt. Wir wissen um die offensichtlichen Nachteile bei dieser Vergrößerung, aber möchten gerne auch etwas unabhängiger unterwegs sein. Vor dem Cali waren wir jahrelang zu zweit mit Motorrad und Zelt unterwegs, Respekt rückblickend an meine Frau. war aber auch schön! Ich hoffe ich kann dann gelegentlich auch mal was beitragen und lese mich jetzt durch Eure Beiträge um den GC besser zu verstehen. Wir sind eigentlich all die Jahre mehr im Süden und ein wenig im Südosten unterwegs gewesen, ist klar mit Motorrad. Würden aber ganz gerne nun auch mal Skandinavien entdecken mit dem GC. Was die Entscheidung für den GC angeht hat uns diese Forum schon enorm geholfen, uns mental auf Trittstufenprobleme und Wassereinbrücjhe verschiedenster Art vorzubereiten. Umso schöner wenn wir ohne davonkommen würden... Allzeit gute Fahrt! Einar Bearbeitet 14. September 2024 von einarn Ergänzung, Tipper 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 14. September 2024 Teilen Geschrieben 14. September 2024 Moin Einar, dann standen bei euch ja einige tiefgreifende Wechsel an😉! Wohnort, Fahrzeug, Reiseziele…Viel Spaß mit eurem GC und herzlich Willkommen bei uns im Caliboard wünscht euch Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.