Zum Inhalt springen

Neu aus Berlin

einarn

Empfohlene BeitrÀge

Hallo in Runde,

wir hatten bislang einen Cali Ocean 6.1 - noch als Hamburger. Dann Im Dezember 23 nach Berlin gezogen und nĂ€chste Woche holen wir unseren GC600 beim HĂ€ndler in SĂŒddeutschland ab. Ist ein "Jahreswagen" aus 06/23 mit 1200 Km, Campingausstattung unbenutzt.
Wir wissen um die offensichtlichen Nachteile bei dieser VergrĂ¶ĂŸerung, aber möchten gerne auch etwas unabhĂ€ngiger unterwegs sein.
Vor dem Cali waren wir jahrelang zu zweit mit Motorrad und Zelt unterwegs, Respekt rĂŒckblickend an meine Frau. war aber auch schön!
Ich hoffe ich kann dann gelegentlich auch mal was beitragen und lese mich jetzt durch Eure BeitrÀge um den GC besser zu verstehen.
Wir sind eigentlich all die Jahre mehr im SĂŒden und ein wenig im SĂŒdosten unterwegs gewesen, ist klar mit Motorrad. WĂŒrden aber ganz gerne nun auch mal Skandinavien entdecken mit dem GC.
Was die Entscheidung fĂŒr den GC angeht hat uns diese Forum schon enorm geholfen, uns mental auf Trittstufenprobleme und WassereinbrĂŒcjhe verschiedenster Art vorzubereiten. Umso schöner wenn wir ohne davonkommen wĂŒrden...
Allzeit gute Fahrt!
Einar

Bearbeitet von einarn
ErgÀnzung, Tipper

Moin Einar,

dann standen bei euch ja einige tiefgreifende Wechsel an😉! Wohnort, Fahrzeug, Reiseziele
Viel Spaß mit eurem GC und herzlich Willkommen bei uns im Caliboard

:welcome5:

wĂŒnscht euch

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.