vorrnach Geschrieben 9. September 2024 Teilen Geschrieben 9. September 2024 Hallo in die Runde, nach gut 4 Jahren wird die Bürstendichtung an der Fliegentür bei uns immer unansehnlicher bzw. fasert auseinander. Gibt es diese Dichtung einzeln als Ersatzteil bzw. weiß jemand wer diese Tür herstellt? Danke im Voraus und liebe Grüße aus Kroatien wo der GC600 wie gewohnt problemlos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 9. September 2024 Teilen Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Hatten wir auch schon, wenn auch nicht so schlimm. Ich habe die Fasern mit einem Feuerzeug einfach angflammt. Geht super und sieht wieder gut aus. Wie ich VW kenne gibt's da kein Ersatzteil. Bearbeitet 9. September 2024 von habu01 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vorrnach Geschrieben 10. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2024 Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen. Das werde ich zuhause dann mal testen (mit Feuerlöscher in der Hand😀). Danke für den Tipp!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 10. September 2024 Teilen Geschrieben 10. September 2024 Aber schön vorsichtig machen 🙂. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vorrnach Geschrieben 20. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2024 Der Tipp ist klasse! Hat sehr gut funktioniert. Danke!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 Danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 So, Bürstenbüschelbänder (welch tolles Wort 😉 gibt's bestimmt. Zuletzt hab ich sowas auf Temu oder Wish gesehe. Sollte also wohl auch im "ordentlichen" Handel erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.