Zum Inhalt springen

Alternativer Kühlschrank?

Schwester-C

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

also so recht kann ich die Kritik auch nicht nachvollziehen.

Bei unserem Cali Bj 2023 klemmt die Tür nicht, Facheinteilung gibt es aus dem 3D Drucker verschiedene Lösungen (oder halt Dosen).

Die Kondenswasserschale entleere ich vielleicht mal beim Ausschalten des Kühlschrankes nach dem Urlaub, sonst ist da kaum was drin.

Unserer läuft immer auf Stufe 1, das reicht, ist auch nicht zu kalt, fürs Birechen genau richtig 🙂 . Irgendwelche Styroporlatten haben wir auch nicht drin und der Nachtmodus deaktiviert sich galube ich laut Handbuch nach 8 Stunden, also nix mit "vergessen".

René

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau einer meiner Punkte - Stufe 1 reicht volkommen, so ziemlich jeder schreibt das. 

Was kannst Du dann an dem Teil dann noch sinnvoll regulieren? Stufe 0,5 geht nicht... 😉

Und wenn man einen Kühlschrank reguliert, dann doch bitte die Temperatur innen und nicht eine Kühlstufe. 

Bearbeitet von FrankKipf

Das sind doch 2 verschiedene Dinge: Wenn du die Innentemperatur regelst, ist das eine Regelung --> mit Rückwirkung. Wenn Du aber nur eine Kühlstufe einstellst, ist das eine Steuerung, ohne Rückwirkung. VW hat sich eben für eine Steuerung entschieden, warum auch immer (böse Zungen werden sagen: Stand der Technik oder vlt. 2 ct billiger ...).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 177 Mitgliedern gesehen

callilui AndreGC680 Haikumsai CptCaracho BrucePhilis Steffmuc PanaJan GrandCali_600 califranjo Onlyvans FrankKipf Mifoss20 Californiger Jorichter tonitest Numinis nick0297jan sten208 DaniB77 haaner Rene2209 Supertobi Bullifeeling Moasta mrmireaux chappy FrankScherer andre1601 Camperdaddy bustrip Emmental ALFornia Daik PitFlyer gervais Fvkrogh Sternie silversurf GruenNdB aderci Mainline Semmel200 Rockiebal Soylentgreen n.t5 Flanders -Joerch- JTT Vicot T4-Diebstahl LoewsKurve WuRie Silviu joerg_NRW Reddoxx knuffle Bo1848 frankyD Brisko Basti19 nicoba Kalli-Camper Kleber DonPellegrino _FKO HippiGC680 SW4956 Monstercali Bobby59 Quentin_van_Huissmann ThomasR Calinoob RonnyGC 3pax Salmix VWFan Mr.Walkman Michlz meisterf Elbe Back_To_Bus Radfahrer Fourmotion radlrob Schmack D.Fleischer ich10 rage_0815 sonnyboy MarioRS leon-loewe apfelquark chrischö Fergie vieuxmotard Norwegenfreund sthomi GG430 Rain Bullson +77 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.