Zum Inhalt springen

Tisch Cali Beach - Tisch während der Fahrt?


stefanfrosch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Tisch vom California Beach hängt ja im Innenraum recht wackelig in den Seilen um es mal so zu sagen - ich gehe mal davon aus, dass es nicht zulässig ist, diesen bei der Fahrt im Cali aufgebaut/eingehängt zu haben, oder (wird ja bei Vollbremsung zum Wurfgeschoss...)? Gibt es da eine praktikable Lösung ihn ähnlich wie im T4 irgendwie mit einem Fuß in den Verschiebeleisten zu befestigen, so dass er zumindest dort einigermaßen fest ist?

Danke& Gruß!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    1

  • beach2008

    1

  • stefanfrosch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrekt, dies ist nicht zulaessig. Siehe Bordbuch Beach bzw. Zusatzheft. Eine selbstgemachte Befestigung aendert daran versicherungstechnisch nichts.

 

Hatte ihn trotzdem schon oft waehrend der Fahrt drin (mit schlechtem Gewissen, auch bei der letzten TUEV Abnahme... Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er durch die Sitze fliegen koennte, weil er ja am Fahrersitz anlehnt, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht findet sich ja ein Physiker oder Sicherheitsexperte im Forum der zur Aufklaerung beitragen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

stehen lassen können ... das geht und hält auch stärkere Bremsmanöver

klaglos aus ... das hab ich früher auch genutzt (Comfortline) ... aber dann

hab ich diese Videos gesehen, wie selbst kleinste Gegenstände im Falle

eines Unfalls zu tödlichen Geschossen werden ... seit dem lasse ich das

lieber ...

 

Motto: Eigentlich wäre Nichts passiert, wenn nicht der Tisch Flügel

bekommen hätte ... jetzt liege ich leider etwas kopflos im Sarg ...

eben nicht eigentlich, sondern wirklich.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    x-cali sthoeft si-mone-mone jj-green Califlo JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.