Winter2004 Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 Hallo zusammen, beim saubermachen ist mir gestern das Plastikteil in die Finger geraten und ich frag mich, was das ist. Fundort ist hinter dem Beifahrersitz - interessanterweise unter allen Fußmatten und dem Teppich versteckt. Kann partout keine Ecke finden, wo es fehlen könnte. Google wirft bei der eingedruckten Nummer eine Dichtung VW Käfer raus - scheidet also schon mal aus. Habt ihr eine Idee was das ist? Danke und viele Grüße Katrin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 Suche über die Teilenummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 31. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2024 Schon probiert. Mit der eingedruckten M-Nr. 11119830 kommt nur eine Vergaser Dichtung für den Käfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant! Gab’s den Käfer auch schon als Edition California? 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bezweifel, daß dies ein Cali-Teil ist. Mach doch noch ein Foto von dieser M-Nr. Wenn ich nach "M-Nr. 11119830" suche, kommen haufenweise Miele-Staubsauger-Teile. Hast Du Deinen Cali mit nem Miele Staubsauger gereinigt? Würde dann mal bei dem Sauger nach nem Fehlteil suchen.... Bearbeitet 31. August 2024 von tonitest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 Wenn das Fahrzeug vor kurzem in einer Werkstatt war, fehlt es vielleicht in einen anderen Fahrzeug … Habe ich schon öfter erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 31. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht war unser Cali im vorigen Leben ein Käfer 🤣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 31. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, danke für den Hinweis. In der Tat eine Miele Staubsauger. Den Verdachte hatte ich gestern auch, auf den ersten Blick aber nix fehlendes gesehen. Ich schau nochmal genauer nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 31. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2024 Bingo! Ein Teil der Bürste. Merci für die Hilfe!! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.