Saschinka Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, da ich seit etwa einem Jahr fleißiger Mitleser bin und viele von euren Ideen und Anregung umgesetzt worden sind (z.B Tür Schiebetür entklappern und isolieren und vieles weiteres) wollte ich auch was dazu beitragen. Als ich Calle gekauft habe, war er mir einfach zu steril und ich musste ihn aufhübschen. So richtig hab ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden und wollte euch oder neuen Käufern eine Idee geben, wie man es machen könnte. Damit man sich ein wenig in dem Arztzimmer heimisch fühlt. Bearbeitet 30. August 2024 von Saschinka Link zu diesem Kommentar
Saschinka Geschrieben 30. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Saschinka Geschrieben 30. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 Also ich finde es ein wenig zuviel des guten, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Schön dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Dir muss es gefallen und wenn du damit glücklich bist, umso besser. Link zu diesem Kommentar
Balou-Sun Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 Guten Morgen und vielen Dank fürs teilen, ch finde es recht stimmig. Muss auch noch etwas Farbe reinbringen. Gerne weitere Fotos auch von anderen GC reinstellen. Viele Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge