CrankBrother Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 Hallo , bestimmt ein schon diskutiertes Thema, hatte auch schon die Suchfunktion bemüht , jedoch habe ich hier keine Lösung gefunden. Ist es irgendwo im Menü anwählbar, dass die Blinker blinken, wenn ich per FB die ZV öffne bzw. schließe ? Habe da zwar was über die Coming Home / „Leave me alone?“ - Funktion gefunden, aber da es gerade hell ist , wird die wohl berechtigt nicht anspringen. Also bleiben die nicht blinkenden Blinker beim öffnen / schließen . Jmd einen Tipp bzw Lösung ? Danke im Voraus Fahrzeug ist ein 11/2023 T6.1 California 4Motion Falls weitere Ausstattungsdetails benötigt werden die den entscheidenden Hinweis geben, denke ich, kann ich den nennen bei Abfrage Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eigentlich sollte das blinken sobald der Campingmodus deaktiviert ist. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankBrother Geschrieben 27. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber der campingmodus ist im täglichen Gebrauch doch gar nicht aktiviert ?! 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 Es ist so, wie es dir schon im TX Board beschrieben wurde! Also ein VCDS besorgen oder einen netten Boarder in deiner Nähe fragen und dann entsprechend umprogrammieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankBrother Geschrieben 27. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unverständlich warum das so einprogrammiert ist, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ab zum Händler, soll der sich drum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 27. August 2024 Teilen Geschrieben 27. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das musst du den Vorbesitzer fragen. Standardmäßig blinkt der Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankBrother Geschrieben 27. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2024 Gut also kurz und knapp zu meiner Frage … es gibt also keinen versteckten Menüpunkt. Nur das eben mit dem Licht ist selbst wählbar. Danke und schönen Abend erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.