Klippenkotzer Geschrieben 16. August 2024 Teilen Geschrieben 16. August 2024 Moin moin, meine Suche hat leider nichts ergeben, daher stelle ich hier mal die Frage. Ich habe mir für Frankreich die Tolltickets Mautbox TIS-PL (weil >3m und >3.5 to.) bestellt. Nun frage ich mich, an welcher Stelle ich sie beim GC600 am besten anbringe. Hat jemand auch diese Box und ist damit fehlerfrei durch Frankreich gefahren? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 16. August 2024 Teilen Geschrieben 16. August 2024 Moin Christian. Dort geht es zwar um andere Boxen aber das sollte eigentlich egal sein, da ja die Scanner an den Stationen alles bei jedem Fahrzeug lesen sollten. VG Ned Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 16. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 16. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2024 OK. Und wo bringt ihr beim GC600 die Boxen an, eher neben dem Spiegel oder mittig unten? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 16. August 2024 Teilen Geschrieben 16. August 2024 ... sorry, Link führte nicht zur zweiten Seite und genau dort wird das diskutiert. Blättere bitte mal dorthin. VG Ned Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 16. August 2024 Online Teilen Geschrieben 16. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier kleben meine Mautboxen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klippenkotzer Geschrieben 16. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2024 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.