Zum Inhalt springen

Heute eingetroffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Bestellt auf den 1. März, doch heute die Nachricht vom :) : Er ist da!

 

Natürlich los und hingefahren. Da steht er, genauso wie bestellt, Sandbeige mit anthrazit Markise. Scheint alles dran, Rückfahrkamera, 4 Motion, Leder drin, abnehmbare AHK, .....

 

Wir nehmen ihn halt jetzt am 12. 1. in Empfang. Dann wird wohl einiges an Zubehör geordert werden.

 

Sagt mal an, zum sandbeige mit Schwarzer Markise, welches Calicap passt da? Sisal oder anthrazit.

 

Mensch, noch 14 x schlafen, gut ist Sylvester dazwischen.

 

Wie wir uns freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sandy

    3

  • wenzi

    1

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ernesto

 

Vorab schon mal Glückwunsch zu Eurem Dicken und viel Spaß beim abholen.

 

Zu dem Sandbeige passt das Sisal nicht! Es beißt sich, wie man zu sagen pflegt!

Silber würde ich nicht nehmen, ist optisch zu hell zum Sandbeige.

 

Anthrazit passt am besten, vor allem wenn Du eine dunkle Markise hast.

Aber es gibt einen Thread mit Beispielbildern, da ist auch Sandbeige mit Anthrazit zu sehen. Sieht schick aus.

Link zu diesem Kommentar

Hey Sandy

Danke, ich hatte die Bilder gesehen, aber eben kein sisal mit sandbeige, aber wenn Du das sagst, dann ist wohl anthrazitat das beste, hab's schon mal im Warenkorb :-) mal schauen, was noch dazu kommt, muss das Januar Loch im Auge behalten 8o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernesto,

 

Hab mich falsch ausgedrückt, da ist einer mit Anthrazit Mütze.

Sisal als Bild gibt es nicht. Wir hatten kürzlich einen Califahrer mit Sandbeige vor der Türe, der hatte sich Anthrazit bestellt. Da haben wir aber mal ein Stück Stoffmuster drangehalten und festgestellt das es nicht passt.

Leider haben wir kein Bild davon gemacht.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber vertraue... Anthrazit ist schick ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey Sandy, das meinte ich ernst. Bei Farben soll Mann auf Frauen hören. Da ist Verlass drauf. Ich denke auch, dass anthrazit passen wird. Also no problem, hatte auch das Bild mit sandbeige und anthrazitem cap gesehen und gedacht das passt. Also vielen Dank, das mit dem beissen habe ich schon verstanden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernesto,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch. ;)

 

Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde, vor allem bei dunkler Markise, auch zur anthrazitfarbenen Mütze raten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hab ich auch nicht anders gedacht. Aber auch Frauen könnten sich mal in der Farbe vergreifen... :cool:

 

Viel Spaß beim stöbern im Shop. Habt ihr den schon Utensilien oder wird es eine komplette Neueinrichtung?

Dann brauchst Du ja eine A-Z Monsterliste...von A wie Abwaschschüssel - Z wie Zelt!

Link zu diesem Kommentar

Hi Sandy

Wir besitzen ein Wohnmobil Marke EuraMobil. Der California wird den Volvo XC90 ersetzen und mit Wechselkennzeichen als Hauptfahrzeug eingesetzt.

 

Aus dem Shop haben wir bereits den AHK Fahrradträger beschafft. Dazu wird wohl wie du schreibst das ganze Programm kommen. Calicap, Sitzüberzüge, Vorzelt, Portapotti etc. also quasi eine komplette Neueinrichtung. Aber wir lassen uns da mal Zeit bis März, so verteilt sich die finanzielle Belastung etwas. Vorzelt soll was schnell auf und abzubauendes sein mit wenig Platzbedarf aber freistehend. OzTent RV2 so als Idee.

 

Haben auch noch Aljo Zubehör im Auge, dazu einige Brandrup Utensilien. Tom's Idee mit Aussenisolation ist auch schon ins Auge gestochen.

 

Na das neue Jahr wird spannend. Werde mal zur CMT fahren und natürlich hier im Forum fleissig weiterlesen.

Link zu diesem Kommentar

Wow, das sind doch tolle Nachrichten, ich freue mich für dich!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Alpepuur

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.