duellog Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 Hallo, Wir haben einen weiteren Campingplatz in Griechenland nördlich von Preveza entdeckt. Wir stehen derzeit auf Camping Acrogialia. Es ist ein kleiner, einfacher, aber sauberer Platz mit guter Infrastruktur (Taverne, Mini-Markt) direkt mit Strandzugang. Das Wasser ist glasklar - Kiesstrand. Es gibt nur wenige Touristenplätze für Campingfahrzeug. Ansonsten Zeltplätze und einige Dauercamper. Man kann nicht reservieren. Wir haben in der Hochsaison noch einen Stellplatz in der erste Reihe mit Blick auf das Ionische Meer bekommen. Ursprünglich wollten wir nur ein zwei Tage, werden jetzt wohl eine Woche bleiben, bevor es in Richtung Peloponnes weitergeht. 2 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 13. August 2024 Teilen Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Werde ich dann mal vormerken, weißt Du wann die schließen? Wir werden wohl auf dem Rückweg (Oktober) von der Peloponnes da eine Stop einlegen. Gruss Thomas Bilder?😉 Bearbeitet 13. August 2024 von Calimaso Link zu diesem Kommentar
duellog Geschrieben 13. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2024 Öffnungszeiten kenne ich nicht. Ich würde anfragen. Kontaktdaten gibt es hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir haben am Tag der Anreise morgens angefragt, ob noch ein Platz frei ist. Link zu diesem Kommentar
duellog Geschrieben 13. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
duellog Geschrieben 13. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2024 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge