RV305 Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 Moin, ich habe im Innenraum zwischen der Schublade der Doppelsitzbank und dem Schrank eine Laufrolle oder sowas ähnliches gefunden. Kann mir jemand sagen wo das hin gehört? Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 Tisch an der Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unbekannter Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 Genau. Das ist die Laufrolle vom Tisch. Schau nochmal an die Fundstelle. Dort wirst du bestimmt auch noch die Schraube finden. Ach so. Dein Tisch sollte jetzt extrem locker in der Führung der Küche hängen. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RV305 Geschrieben 9. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2024 Ihr habt Recht! Ich könnte es nicht zuordnen, weil die Rolle auf beiden Seiten fehlt. Ich hab aber nur eine gefunden. (Gebrauchtwagen) Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.