Antheo Geschrieben 9. August 2024 Online Teilen Geschrieben 9. August 2024 Hallo zusammen, Weiß jemand vielleicht wie man die Bedienungsanleitung digital aufs Handy bekommt. Über die App komme ich da hin und kann online zugreifen aber nur wenn ich Netz habe. Kann man die irgendwie downloaden so dass sie auch offline verfügbar ist? Das wäre sehr hilfreich. Danke https://www.volkswagen.de/de/besitzer-und-service/ueber-ihr-auto/digitale-betriebsanleitung.html Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 9. August 2024 Online Teilen Geschrieben 9. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Screenshots der relevanten Abschnitte sollten genügen… Link zu diesem Kommentar
lemuba Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Google.de : vw grand california manual , dann Hachinger-camper bietet das relativ weit oben als PDF zum Download an. Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 Hallo Zusammen, ich habe die App „California on Tour“ geladen. Dort gibst du deine FIN ein und hast immer die aktuellste Bedienungsanleitung dabei. VG André 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge