Destiny-Petra Geschrieben 5. August 2024 Teilen Geschrieben 5. August 2024 Hi , ich habe im Forum nichts Hilfreiches gefunden und habe ne Frage ? Meine Heckklappe Calli wiegt jetzt 35 kg. mehr und ich habe die 1250N Gasdruckdämpfer drin , VW hat nichts stärkeres ! Hat da jemand einen Tipp oder einen Link für mich ? Für ca 35 kg mehr ! Danke , Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. August 2024 Teilen Geschrieben 5. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bus-Schmiede oder Terranger sind die Schlagworte für die Suche. Aber e-Bike auf die Heckklappe wuchten? Wäre da nicht ein AHK-Träger angenehmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destiny-Petra Geschrieben 5. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2024 Busschmiede hab ich eben was gefunden, da ruf ich morgen mal an und Terranger such ich gleich mal ! 👍Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 6. August 2024 Teilen Geschrieben 6. August 2024 Der Heckklappenträger ist definitiv nicht für E-Bikes zugelassen. Du darfst die einzelne Aufnahmeschiene nicht mir über 20kg belasten. Kuck da einmal in die Anleitung. Da verbietet sich der Transport von E-Bikes. Gut diese 12kg Bikes die es ja auch gibt fallen da wohl nicht drunter. Ungeachtet dessen, würde ich da unbedingt einen Kupplungsträger empfehlen. Ich habe den zu diesem Zweck nebst Agrarhaken angeschafft und bin seit 5a zufrieden mit dem VW (Uebler) Träger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.