grivel Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo, ich habe kürzlich auf einem Campingplatz einen California gesehen, welcher ein 150iger Polokalrohr längs an der Dachreling befestigt hat und als Wassertank vorgesehen war. Hat jemand von euch mit dieser Konstruktion Erfahrung, bzw. gibt es so was fertig im Handel? Danke für eure Tips! Beste Grüße grivel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Such hier im Board mal nach Solardusche oder Roadshower, da gibt es reichlich Beiträge zu (u.a. auch von mir, dann aber mit einem HT-Rohr auf nem Heckträger) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 Bevor jetzt alle so wie ich den Begriff googlen: Es ist wohl ein HT-Rohr (Oder Plastik-Abwasserrohr) gemeint 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.