lesmoux Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, wir haben uns einen gönstigen Beamer für abends gekauft und überlegen nun, wie wir eine Leinwand befestigen. Ich denke da an eine Kederschienen Lösung an der Markise vorne. Hat jemand da eine ähnliche oder ähnlich gute Lösung? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) viel Erfolg und viel Spaß damit. Trotzdem hoffe ich ihr steht mit eurem Cali nie neben unserem 😉 Bearbeitet 28. Juli 2024 von infonaut 5 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Beamer mit Projektion innen hat schon mal jemand vorgestellt. Weiß aber nicht mehr wer und in welcher Unterhaltung. Ist zu lange her. Irgendwann ab 2020. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach kommt, jetzt verteufelt doch nicht die Beamerfraktion. Spätestens beim nächsten Endspiel wollt ihr mitschauen ☺️ You do not have the required permissions to view the image content in this post. @lesmoux Lies am besten hier mal rein: Die dort von @Manuuu gezeigte Leinwand hat die idealen Maße und lässt sich auch draußen gut nutzen. Nicht unbedingt an der Markise, da wäre dann wohl eher ein Leinwandtuch mit Keder und Bleigewichten sinnvoll. Hatte ich auch mal überlegt, aber mit der o.a. Leinwand hast du m.E. alles, was man braucht. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Japp die ist echt perfekt das ist die hier Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge