Zum Inhalt springen

Handyvorbereitung EU-Import


surfhannes

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsnutzer,

 

ich benötige leider immer noch eure Hilfe.

 

Nach langem hin und her habe ich mich nun für die Handyvorbereitung Plus entschieden. Da diese Variante für mich am meisten Sinn ergibt. Da ich auf der Suche nach einem EU-Import bin habe ich bei einem Händler angefragt, ob die Handyvorbereitung Plus auch lieferbar sei. Ich habe folgende Antwort erhalten:

 

"Die Handyvorbereitung hat einen anderen Bestellcode als in Deutschland.

Der Auslandshändler konnte nicht bestätigen, dass Sie genau der deutschen Vorbereitung entspricht."

 

nach weiterem Nachfragen, welche Funktionen die Vorbereitung hat. Kam folgende Antwort:

 

"Die Telefonvorbereitung im Ausland besitzt: Aufnahme für Handyhalter, Interfacebox inkl. Steuergerät für Telefon und eine Bluetooth-Antenne, Mikrofon"

 

Ist das nun die Handyvorbereitung Plus?

 

Ich sehe nicht mehr klar und bin total verwirrt

 

Ich bitte freundlichst um Hilfe

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • soulkiter_muc

    1

  • surfhannes

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hannes,

 

tja, woher soll das Fzg. denn importiert werden? Ich überlege, ob sich hinter der Beschreibung eine nachgerüstete Freisprechanlage verbirgt (und nicht Original-VW).

 

Hintergrund für meine Überlegung: als ich mich im im Jan. mit einem Reimport aus Belgien auseinandergesetzt habe, gab es m. E. in bei belgischen Calis keine Freisprechanlage zu ordern (weder im französichen Konfigurator noch auf Anfrage beim belgischen Händler). Aussage ist aber ohne Gewähr, da ich mich mgws. auch falsch erinnere. Habe meinen Cali dann nämlich "um die Ecke" in Österreich gekauft. War eh einfacher und billiger.

 

Lg, Soulkiter_muc

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.