Zum Inhalt springen

GC 680 Markise nach rechts versetzen?

Empfohlene Beiträge

Es reichen die vorhandenen.

Grüße Norman 

Moin @n.t5,

welche Länge hast du beim 680er verbaut?

Ich würde auch gerne nach vorne "upgraden", da der Abschluß genau am Eingang der Schiebetür ist

Danke

VG

Günter

Mach mal Günter. Ich nehme dann deine 😅.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

im Ernst?

ich würde wirklich darüber nachdenken

VG

Günter

ja, Interesse wäre da. Vor allem wenn sonst nichts geändert werden muss.
Ich finde die 3m Markise einfach zu kurz und spiele schon länger mit den Gedanken.

Moin @habu01,

in dieser Saison wird es bei mir keine Änderung geben.

wir können ja in Kontakt bleiben.

Ich finde die Markiese für zu kurz, sollte es eine Alternative geben, die problemlos angebuat werden kann, würde ich zuschlagen

VG

Günter

Ja, wir bleiben in Kontakt.

Vielleicht sehen wir uns ja in Bremen Oyten wieder. Das Treffen dort ist im Herbst (genaues Datum steht noch aus) geplant.

Moin,

mal nachgefragt: welchen Typ Markise haben wir denn verbaut?

VG

Günter

Moin Günter,

beim GC ist die Thule Omnistor 5200 verbaut.

In Sittensen (Niedersachsen) ist gerade bei Kleinanzeigen eine gebrauchte 4m Markise zu verkaufen 🙂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@habu01

Moin Hartnuth,

hast´ ´mal ´nen Link?

Hier der 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Auf den Bilder sieht sie noch gut aus.

Die 4 m Markiese hat keine Aufnahmebohrungen. Diese 3 Löcher mußt Du von den Haltern oder der 3,50 Markiese übernehmen.  

Ich habe bei ebay-Kleinanzeigen verkauft.

Grüße

m.c.

...das ist um und bei halber Neuprei. Wenn die i. O. ist ....

Umbau dauert dauert mit zwei Mann, zwei Leitern um und bei 2 Stunden...

Das ist kein Hexenwerk....

Grüße

m.c.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 143 Mitgliedern gesehen

JTT Sweepy Ekki-Hamburg Tom1160 Slowmover JanSt85 Jerawi Supertobi eisenhauer654 Hexemer Maxd03 TOMGrandCali Macsilk speedcow swoosh wattos Chrisclubjoker Deichkoenig Moasta Obersulm VWFan ThomasR Lienad RonnyGC meisterf AndreGC680 B.Liechti Mannims65 bustrip callilui HippiGC680 tonitest Berfuc Tommy0815 Emmental JoeFlash Haikumsai _FKO n.t5 ufo61 Kleber leon-loewe aderci T4-Diebstahl ich10 Fvkrogh Bullifeeling BuDa Antheo broum T2-Fahrer Flanders magicrunman MarioRS WuRie nick0297jan S8-Stefan Californiger Rockiebal m.c.krohn Schwani70 Frisco Danone andre1601 Mitmog husky-0815 Semmel200 rage_0815 Urlaub2.0 gosswald LupoBavarese Oelfuss Radfahrer D.Fleischer Steffmuc caliocean6.1 radrenner Deco Sven007 Dansche sprungimdach moe123 paulrasch jam1 Calibrocken gsxrmel Globe radlrob chappy Bertram-der-Bulli slk-A4 HungrySailfish Jena Cali-on-tour nowistar Brisko stonie apfelquark SpeedyDresden Monstercali +43 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.