n.t5 Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 Es reichen die vorhandenen. Grüße Norman 2 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 Moin @n.t5, welche Länge hast du beim 680er verbaut? Ich würde auch gerne nach vorne "upgraden", da der Abschluß genau am Eingang der Schiebetür ist Danke VG Günter Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 Mach mal Günter. Ich nehme dann deine 😅. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. im Ernst? ich würde wirklich darüber nachdenken VG Günter Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 ja, Interesse wäre da. Vor allem wenn sonst nichts geändert werden muss. Ich finde die 3m Markise einfach zu kurz und spiele schon länger mit den Gedanken. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 Moin @habu01, in dieser Saison wird es bei mir keine Änderung geben. wir können ja in Kontakt bleiben. Ich finde die Markiese für zu kurz, sollte es eine Alternative geben, die problemlos angebuat werden kann, würde ich zuschlagen VG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 2. August 2025 Teilen Geschrieben 2. August 2025 Ja, wir bleiben in Kontakt. Vielleicht sehen wir uns ja in Bremen Oyten wieder. Das Treffen dort ist im Herbst (genaues Datum steht noch aus) geplant. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 Moin, mal nachgefragt: welchen Typ Markise haben wir denn verbaut? VG Günter Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 Moin Günter, beim GC ist die Thule Omnistor 5200 verbaut. 1 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 In Sittensen (Niedersachsen) ist gerade bei Kleinanzeigen eine gebrauchte 4m Markise zu verkaufen 🙂 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @habu01 Moin Hartnuth, hast´ ´mal ´nen Link? Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 3. August 2025 Teilen Geschrieben 3. August 2025 Hier der You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Auf den Bilder sieht sie noch gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 4. August 2025 Teilen Geschrieben 4. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die 4 m Markiese hat keine Aufnahmebohrungen. Diese 3 Löcher mußt Du von den Haltern oder der 3,50 Markiese übernehmen. Ich habe bei ebay-Kleinanzeigen verkauft. Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 4. August 2025 Teilen Geschrieben 4. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...das ist um und bei halber Neuprei. Wenn die i. O. ist .... Umbau dauert dauert mit zwei Mann, zwei Leitern um und bei 2 Stunden... Das ist kein Hexenwerk.... Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge