stewe Geschrieben 9. Juli 2024 Teilen Geschrieben 9. Juli 2024 Moin zusammen, hier mal eine Möglichkeit für einen Küchenabschluss. Der Abschluss ist aus einem Blockmaterial (Polyurethan) gefräst, lackiert und mit Neodym-Magneten befestigt. Während der Fahrt kurz abnehmen und verstauen. Wir finden es schick 🙂! Lg Stephan 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 9. Juli 2024 Teilen Geschrieben 9. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan, mal eine ganz andere Idee, finde ich schick. Ist noch mal ein optischer Abschluss zum Bett. Kannst du bitte mal die Befestigungspunkte genauer zeigen. Wie und wo wird befestigt? Dankeschön! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
stewe Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Guten Morgen Andre, auf unteren Seite habe ich selbstklebende, runde Magnete eingelassen. Die Gegenstücke dann halt auf der Arbeitsplatte verklebt. Für die Fahrt ist das jedoch nicht ausreichend! Ich arbeite daran..... Lg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.