Benni2000 Geschrieben 8. Juli 2024 Teilen Geschrieben 8. Juli 2024 Guten Tag, unsere Kühlbox in unserem 2007er T5 California hat den Geist aufgegeben (schaltet sich sofort wieder ab, wenn man sie über die Bedienungseinheit einschaltet.) Außer der Kühlbox funktioniert aber alles (Standheizung etc). Batterien, Shunt, Massethematik usw ist es laut VW Werkstatt nicht, sondern der Kühlschrank selbst sei "kaputt" - wobei ich auf die exakte Diagnose noch warte. Da der Einbau eines neuen Kühlschranks mehr als 2000€ kosten würde (Ersatzteil alleine 1500), wollte ich fragen, ob es ev einen "Runderneuerer" gibt, der solche Kühlboxen repariert? Im Netz wurde ich bislang nicht fündig. Für einen Hinweis wäre ich dankbar - gerne natürlich auch, falls jemand einen Tipp hat, wo es solche Geräte ggf gebraucht zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 8. Juli 2024 Teilen Geschrieben 8. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/search/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.