MoSoir Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Hello, für meinen T5.1 Bj 2008 benötige ich unbedingt vor meinem Urlaub am Montag ein neues Spiegelglas. Wäre jemand so nett und würde mir hierbei bitte weiter helfen, Bitte. 7E1857521 Aber welcher Buchstabe am Ende. A, N oder doch E. Beste Grüsse und DANKE vorab! Stephan Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juli 2024 Online Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ruf doch einfach beim freundlichen um die Ecke an, gib Deine VIN durch und die suchen Dir das richtige Teil raus. Wenn Du morgen früh anrufst, ist es nachmittags da. 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 6. Juli 2024 Online Teilen Geschrieben 6. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat's geklappt? 1 Link zu diesem Kommentar
MoSoir Geschrieben 6. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Teilenummer für das Spiegelglas links ist die folgende : 7E1857521 A Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge