Anette Geschrieben 2. Juli 2024 Teilen Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo und guten Abend, Bei der Bestellung meines Cali wurde mir der Original VW Fahrradträger empfohlen. Zu zweit kein Problem den zu beladen, aber allein ein e-bike auf und abladen das schaffe ich nicht. leider habe ich auch keine Vorrüstung einer Anhängerkupplung. Ich überlege nun eine Anhängerkupplung nachzurüsten, sofern das möglich ist. oder gibt es eine andere sinnvolle Lösung einen händelbaren Fahrradträger anzubringen? Hat jemand entsprechende Erfahrungen? Danke für jegliche Tips ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 2. Juli 2024 Teilen Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo, die Vorbereitung gab es im T5.2 noch nicht. Wir wollten dann aber doch lieber einen Fahrradträger für die Kupplung, weil die Räder schwer sind und auch beim Öffnen der Heckklappe für uns eine Katastrophe waren. Wir haben deshalb die Kupplung nachgerüstet, komplett. Das haben wir bei unserem 😊 machen lassen. Das war nicht billig, funktionierte aber gut. VG aus Norwegen aus dem callivan. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anette Geschrieben 3. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 Danke für den Kommentar, dann werde ich mal die Kosten ermitteln 🙈😉, beste Grüße nach Norwegen und noch eine tolle Reise 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 3. Juli 2024 Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Anette, einfach die Suchfunktion bemühen, hier gibt es zu den meisten Problemen / Themen schon eine Lösung. Einfach bei Ebay bestellen und bei Rameder einbauen lassen. Hat bei mir super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.