GS-Cali Geschrieben 2. Juli 2024 Teilen Geschrieben 2. Juli 2024 Hallo zusammen. es grĂŒĂt Euch der GS-Cali aus dem Raum Köln. Nach vielen Jahren bin ich in die California-Camping-Welt zurĂŒckgekehrt ... Dazu habe ich mir einen 1 Jahr alten Cali-Ocean zugelegt. Dieser hat eine AnhĂ€ngerkupplung, sodass ich hoffentlich bald mit MotorradanhĂ€nger (beladen mit 1200er GS Adventure) auf Reise gehen kann. ZunĂ€chst geht es aber im SpĂ€tsommer mit Cali und Fahrrad nach Spanien. Ich freue mich auf Euch und viele interessante Infos / Neuigkeiten hier im Forum.  4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Juli 2024 Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 Moin GS Cali,  na das gibt doch dann ein tolles Gespann!đ Herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard   und allzeit schöne Reisen mit deinem Ocean!  Viele GrĂŒĂe Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.