Zum Inhalt springen

Bitte um Tipps für Einbau von Alarmanlage im Cali!


Klappskalli

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Camperfreunde,

 

ich bin neu hier im Forum und freue mich riesig, dass wir uns unseren Traum vom Cali endlich erfüllen konnten! Habe ihn als Jahreswagen gekauft, leider ohne verbaute Alarmanlage, weshalb ich nun kurzerhand eine von Car Guard mit GPS bestellt habe. Auf diesem Wege wollte ich euch nach Einbautipps im Cali fragen, da ja ziemlich viel Platz zur Verfügung steht. Kennt außerdem jemand von euch eine Werkstatt im Raum Hamburg, welche er/sie mir zwecks Einbau empfehlen könnte? Außerdem wäre ich sehr dankbar für einen guten Tipp für den versteckten Einbau einer Zündunterbrechung (aufgrund des heiklen Themas gern per PN)!

 

Beste Grüße aus Hamburg,

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd1000

    1

  • Klappskalli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Klappskalli

Habe Deine Anfrage gerade gesehen - habe aber leider keine Antwort. Habe aber auch grosses Interesse, vor allem am Einbau einer geheimen Zündunterbrechung. Hast Du da mal Antworten erhalten oder hat sonst jemand nen Tipp. Wegen heiklem Thema gern als PN

Danke und Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.