BBerti Geschrieben 28. Juni 2024 Teilen Geschrieben 28. Juni 2024 Hallo, ich habe mir nun 4 Jahre vor meiner Rente den lange gehegten Traum von einem Wohnmobil erfüllt. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe viel meine Wahl auf den GC 600 der für mich alles das erfüllt was ich auf meiner Wunschliste hatte. Da es mein erstes WoMo ist bin gespannt auf das was da in Zukunft kommt. Die erste Maßnahme war jetzt das Fahrzeug auf Loder AT #1 mit Ramto 18 Zoll zu stellen. Die Lismore Alu`s die drauf waren, harmonierten mit dem anthrazit meiner Meinung nach nicht besonders. In Zukunft möchte ich noch einen Heckausschub und diverse andere Sachen realisieren. Ich denke die Ideen und Bedürfnisse werden sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren. Bis jetzt habe ich schon eine Weile mitgelesen und freue mich auf einen regen Austausch. Diese Foren sind für unsere Hobbies einfach Gold wert, bringen viele Ideen , Lösungen und sparen das eine oder andere Mal auch viel Geld oder unnötige Arbeiten. Grüsse Jörg 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 28. Juni 2024 Teilen Geschrieben 28. Juni 2024 Hallo Jörg, dann herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit Deinem Traum! Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBerti Geschrieben 30. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 15. Juli 2024 Teilen Geschrieben 15. Juli 2024 Moin...wie man hier im Sauerland sagt... 😂 Liebe Grüße aus der mehr oder weniger "Nachbarschaft". Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBerti Geschrieben 15. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wenn auch ein wenig spät, aber viele Grüsse nach Iserlohn. Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.