Zum Inhalt springen

Cali Beach Match - Sondermodell in Österreich


sven_ulm

Empfohlene Beiträge

So, kaum ist der Cali Beach Edition 25 aus dem Programm genommen, schon beglücken uns die Österreicher mit einem neuen Sondermodell des Cali Beach.

Im österreichischen Konfigurator ist er bereits zu finden:

http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/

 

Im Gegensatz zum Edition 25 bietet der Match mehr Auswahlmöglichkeiten:

- alle Farben wählbar

- Designfolie in schwarz, silber oder garnicht

- Benziner und Bluemotion möglich

 

Gut, mehr Auswahlmöglichkeiten machen die Entscheidung auch nicht unbedingt einfacher ;-)

 

Viel Spaß dabei, Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larry

    2

  • Häuptling

    2

  • Maka

    2

  • sven_ulm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man bei dem jetzt das Fenster vorne im Faltenbalg konfigurieren kann, dreh ich durch.

... :-D

Link zu diesem Kommentar

Ne ne, das dritte Fenster kannst nicht Ordern.

 

Ich finde der ist auch etwas teurer als das sondermodell Edition 25. Aber nur ganz gering denke ich.

 

MfG

larry

 

PS: das mit den Streifen finde ich gut

Link zu diesem Kommentar

Ja die Auswahl zu haben bei den Streifen ist schon gut, aber hat irgendwer die Streifen schon gesehen? Es verändert sich das Bild beim Konfigurator nämlich nicht wenn man das Zubehör auswählt. Das tut es zwar beim Punkt "Anbauteile in Wagenfarbe" auch nicht, aber interessieren täte es mich schon wie das ausschaut.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

also ich hab meinen edition25 austria umbestellt

erstmal kommt er dadurch erst im frühar 2012 was mir wesentlich lieber ist als dieses jahr :)

 

und ich muss nicht für metallic blechen obwohl ich weiss haben will ;)

ausserdem kann ich die folie vom sondermodell in schwarz dazubestelllen und das passt besser als grau vom cali beach austria edition (hätt mir vorher dass schwarze vom deutschen mv 25y edition gewünscht)

mit dabei ist z.b. noch der parkpilot den ich eh haben wollte + das 310 radio (will das 315 navi und somit is der aufpreis niedriger)

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du gerne länger auf deinen neuen Bus wartest, ist das sicher die bessere Entscheidung. Ich kann es allerdings fast nicht mehr erwarten und bin daher froh meinen in der nächsten WOche zu bekommen.

 

Zwecks Lackierung und Zubehör, ist der edition 25 auch schon gut dabei. Metallic kostet auch kein Aufpreis und der Parkpilot ist auch dabei. So relativiert sich das ganze auf die Farbe der Folie und das 310 Radio.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir den Cali Beach Match in Österreich zu kaufen und habe auch schon ein Angebot der Fa. Schweiger vorliegen.

 

Weiß denn jemand, ob das RCD 310 DAB+ hat oder ist es die Version ohne Digitaltuner? Ich gehe mal davon aus, wenn es nicht explizit im Konfiguratior drin steht, wird es der Analogtuner sein, oder?

 

Gibt es denn bereits irgendwo Fotos vom Match in echt - das würde mich brennend interessieren, wie die dunklen Folien (und am besten schwarz auf weißem Lack) in echt wirken. Habe leider noch keine entdecken können ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das RCD DAB+. Es ist auch irgendwie nicht im Konfigurator drinnen das DAB+.

 

Die Folie wird von der Farbe wie beim Ed 25 sein.

 

Gruß

Larry

Link zu diesem Kommentar

Hallo Larry,

das hat mich auch interessiert und ich habe von volkswagen AT folgende antwort bekommen:

 

"danke für Ihre Rückfrage.

 

Das "RNS 315" kann im Match DAB Radio empfangen, allerdings kein DAB+. Hier gibt es noch kein Radio, das DAB+ empfangen kann.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung"

 

ich habe dann folgendes geantwortet:

 

"hallo Herr Mxxxxx,

vielen dank für die schnelle info !

laut folgenden käufern sind allerdings durchaus neue vw fahrzeuge mit DAB+ ausgestattet

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(alles andere macht ja auch zum jetzigen zeitpunkt keinen sinn)

wir bestellen unseren erst noch und wünschen ihn im frühjahr 2012

 

viele grüsse

"

 

und bekam dann diese antwort:

"Sehr geehrter Herr XXXX,

 

DAB+ steht momentan bei Volkswagen Nutzfahrzeuge nicht zur Verfügung. Dies wird frühestens Mitte nächsten Jahres möglich sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dipl.-Kfm. Univ. XXXXXXXX

VW Nutzfahrzeuge, Produktmanagement VW Crafter und VW CityVans

"

 

also erstmal nicht ...

 

viele grüsse

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.