Zum Inhalt springen

Elektrische Seilwinde am Cali


blindi

Empfohlene Beiträge

Hallo, will im Winter eine elektrische Seilwinde am Cali nachrüsten,

Hat jemand Erfahrung, Detailbilder von so einem Einbau?

Geräteträger hab ich bereits, jetzt gehts um die Modifikationen die ich brauche , WInde soll ca. 4to Zuglast haben,

Bei Seikel sind die Informationen eher dürftig.

Evtl. hat das ja schon jemand selbst gemacht und hat ein paar Detailbilder und Hinweise auf was ich besonders achten muss.

 

Gruesse blindi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

endlich noch jemand der genau so verrückt ist wie ich :P

 

ich suche auch noch eine möglichkeit der Seilwindenmontage an meinem Cali

 

leider konnte ich bei Seikel nur erfahren das die Winde hinter der Stoßstange

 

montiert wird und nicht einfach abnehmbar sein soll da dafür die Stoßstange

 

und div. Teile entfernt werden müssen X(

 

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vierle Infos dazu findet ihr auch hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Seilwinde war beim letzten Vanfest auch ein Thema. Der Fahrzeug Aufbau finde ich sehr gelungen leider haben die keine weiteren Informationen auf Ihrer Homepage.

 

 

 

Gruß Hopsing

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Für zukünftige Leser hier ein paar Bilder vom Einbau … kann man gut selbst machen wenn man keine zwei Linken Hände hat. Ist auch irgendwie zu empfehlen, dann hat man auch einen Plan wo anpacken wenn mal was nicht mehr funktioniert 😉 … 16 Stunden dann ist das Ding drin und sauber verbaut…

 

Bilddoku

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    IMMU PaulMZB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.