Bullimie Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Guten Morgen!  Ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung der EberspĂ€cher D3 plus, der blaue, quadratische Stecker...  Kann mir jemand weiterhelfen?  Ich war beim lokalen VW-Dealer, habe ihn gebeten fĂŒr mich mal im ELSA nachzusehen...angeblich ginge das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 doch doch... das geht! Â den kompletten SLP hat bestimmt Claus (Dentmen) im T5-Board. Der hat immer alles! Â Ich habe hier nur eine Anleitung wie mal die FB nachrĂŒstet. vielleicht willst du es dafĂŒr haben? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom,  im SSP 453 fĂŒr den T5 2010 wird auf Seite 39 beim Punkt Zusatzheizung auf das SSP 416 verwiesen. In dieser SSP 416 ist allerdings noch die Airtop 3500 abgehandelt. Ein SSP mit der EberspĂ€cher hab ich noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 SLP.... nicht SSP  Im SSP 415 wird die D2 und D4S EberspÀcher aus dem Crafter auch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi  Auch "hier"  T10ba/1 bl/ge Hat was mit dem Funkempfaenger zu tun T10ba/2 rs Hat irgendwas mit dem Bedienlement im Dach zu tun T10ba/3 ws/bl Diagnose T10ba/4 rt Versorgung T10ba/5 br Masse T10ba/6 gn/br Dosierpumpe T10ba/7 gr/rt Temperatur Sollwert T10ba/8 br Masse T10ba/9 ge Einschaltsignal T10ba/10 br/sw Muesste Temperatur Istwert sein bin mir aber nicht sicher  Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, wusste nicht, dass SLP was ganz anderes ist.  Sind die Infos zu den EberspĂ€cher im Crafter zum T5 ĂŒbertragbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi  Wer sich mittels PM bei mir meldet dem kann geholfen werden  Gruss max  EDIT: Bitte nur ueber PM und nicht "oeffentlich" dazu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullimie Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 *meld* Â Ich will das Teil ja in einem komplett anderen Fahrzeug (Womo) betreiben, und muss mir deshalb die Ansteuerung komplett selbst zurechtstricken. Â Hab Dir meine Email per PM geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi  Kannst du viell. hier mal die Belegung direkt am Heizgeraetestecker posten? Pin und Kabelfarbe wuerde reichen.  Oder gibt es sowas bei der "VW Version" nicht und es kommt direkt das Kabel mit dem blauen Stecker "raus"?  Danke max Zitieren Link zu diesem Kommentar
teefix Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Max  Ich weiss der thread ist schon ziemlich alt aber weisst du vielleicht wie das Einschaltsignal an T10ba/9 aussieht?  Danke Teefix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 @teefix, hast du dazu am Ende noch was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.