mopped13 Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Hat jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Das ist imho kein Stecker eines originalen Kabelsatzes. Wurde evtl. deine AHK (falls vorhanden) nachgerüstet und es handelt sich um einen nicht benötigten Teil des Nachrüst-Kabelbaums? Wohin geht die Leitung denn? Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopped13 Geschrieben 15. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner hat eine abnehmbare Westfalen AHK. Ob die nachgerüstet wurde weiß ich nicht. Bin nicht Erstbesitzer. Wohin die Leitung geht kann ich nicht sagen dazu müsste ich den Sitz ausbauen. Aber ok wenn der nicht original ist und nicht belegt sein muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.