JL12345 Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Unser Klapptisch scheint ein Handicap zu haben: ein Bein ist deutlich länger als die anderen ( min 2 cm). Hat jemand das auch? Gibt es schnelle Abhilfe? Unterlegen etc ist klar aber würde es gern stabiler lösen. Scheint ein falsch montiertes Bein zu sein. Bearbeitet 14. Juni 2024 von JL12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Mit der Schraube am unteren Ende des einen Beins sollte es eigentlich auszugleichen sein... Wie viel kürzer ist das Bein denn? Kann mir das bildlich grad nicht vorstellen... Hast du mal Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JL12345 Geschrieben 14. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Muss mich korrigieren. Ein Bein ist deutlich länger, nicht kürzer. Die Schraube hilft da leider auch nicht. Hab die Aluteile ausgemessen. 3 x gleiche Länge, ein Bein ca 2.5 cm länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Blöde Antwort: Du brauchst dann 3 Bierdeckel 😉 ________ oder eine Metallsäge für Bein 3. Sind alle Beine richtig an der Tischplatte befestigt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Mahlzeit, ich würde da mit dem Händler sprechen und ihn um einen neuen Tisch bitten. Das sollte doch kein Problem sein. Bilder würden mich auch mal interessieren, klingt schon kurios. Das der Tisch eine andere Höhe hatte, war doch noch zu T5.1 - Zeiten, oder? Sollte die Jahre über ein einzelnes, einsames Tischbein in det Kanban-Bix gelegen haben und nun zufällig montiert worden sein? Oder lass es, wie es ist. Dann hast quasi die Blaue Mauritius unter den Calitischen 😁 Grüße Robert Bearbeitet 14. Juni 2024 von radlrob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitmog Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 Moin, hast Du noch Garantie? ....dann ab zum freundlichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JL12345 Geschrieben 14. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau ich gleich nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
JL12345 Geschrieben 14. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja das geht auf Garantie, Bulli ist erst 6 Monate alt. Stehen halt grad für 10 Tage in Holland. Aber gut. Grab ich halt ein Loch für ein Bein 😃. Blaue Mauritius schön und gut aber kennst du jemanden, der dafür Geld bezahlen würde? 🤣🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tnemitz Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 Bei uns fehlte die Ausgleichschraube an einem der Beine. Hatten wir verloren ohne es zu merken bis es wackelte. War nicht so einfach diese nachzukaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 Es gibt nur EINE Ausgleichschraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 16. Juni 2024 Teilen Geschrieben 16. Juni 2024 Und genau diese EINE hast du und Deshalb ist es auch so schwierig sie nachzukaufen ? 😂🥳😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.