fwiertel Geschrieben 12. Juni 2024 Teilen Geschrieben 12. Juni 2024 Hallo in die Runde, ich suche die Sicherung für die 150 W Steckdose bei meinem Cali. Die Doku um Bordbuch passt nicht, im Forum habe ich - trotz fleißiger Suche 😉 - keine Info hierzu gefunden. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen. Danke Falko PS: Anbei lege ein ein Foto der Sicherungen unter dem Fahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Juni 2024 Teilen Geschrieben 12. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Wenn man weiss, wo man suchen muss, findet man dazu das hier: 😎 Das könnte dir schon mal weiterhelfen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwiertel Geschrieben 13. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2024 Danke dir Stephan, das schaue ich mir heute Nachmittag an und gebe Feedback 👍. VG Falko PS: Habe nochmal im Forum gesucht und bin fündig geworden ... 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwiertel Geschrieben 17. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo Stephan, anbei kurz Feedback zur Problemlösung. - Die Sicherungsbelegung unter dem Fahrersitz war nachvollziehbar. - Ich konnte die Sicherungen, trotz etwas Friemelei, mit einer Zange mit langen Backen ziehen und wieder einstecken. Mit meinen Fingern - das sind nun keine Wurschtfinger 😉 - war echt schwierig. - Alle Sicherungen waren o.k. - Das Problem saß vor dem Rechner ;-). Ich hatte nicht wahrgenommen, dass mein Rechner die Campingbatterie, die vor der Nutzung schon bei 50 % war, leergezogen hatte. Den 0% Batteriestatus habe ich erst später gesehen. Na ja, das war einen gute Lerneinheit zum Thema Sicherungen. Besten Dank nochmal für die Hilfe Falko 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.