Zum Inhalt springen

Zuzieh-Hilfe der Heckklappe ohne Funktion


Maure

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der ZZH der Heckklappe am T5 California, Bj 2006. Im Urlaub hat sich das Teil mir nichts, dir nichts verabschiedet. 

 

Ich habe den Fehler versucht einzukreisen. Die ZZH hab ich ausgebaut und kurz mit 12 Volt versorgt. Der Motor dreht, die "Verriegelung" bewegt sich hin und her. Dann hab ich mit einem Multimeter geprüft und es ist keine Spannung auf dem Stecker.... sprich, es fließt kein Strom. Die ZZH der Schiebetür funktioniert einwandfrei. 

 

Hatte schon jemand mal das Problem? Und wie wurde es behoben, sprich was war die Ursache?

 

Ich meine im TX-Forum gelesen zu haben, dass die Tür und die Heckklappe über die gleiche Sicherung laufen. Da bin ich mir allerdings nicht 100 % sicher.

 

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maure

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzes Update.... Wir haben alle Sicherungen die wir gefunden haben durchgemessen... Die können wohl als Ursache ausgeschlossen werden.......

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Maure Nepokadneza T3-4-5 fritzmchn Sofasurfer pepeso chris2008 T2-Fahrer tonitest magicrunman Lenzel thomasvo p.eter toulouse patseeu wobie nettemario JoFe Emmental FlyingT Joni Wolle27 Bo209

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.