Tomtom2503 Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Einer der besten Plätze nahe am Polarkreis und doch in der Nähe von Zivilation/ Einkaufen etc. Guter Platz als Ausganngspunkt für Tripps nach Norden. Bei schlechtem Wetter werden auch Hütten mit Bad und Küche vermietet. Mein Favorit, war schon mehrmals und die Inhaberin Paule spricht Deutsch. -> Napapiirin Saarituvat Bearbeitet 8. Juni 2024 von Tomtom2503 Ergänzungen 4 Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Den kennen wir noch nicht. Wir sind immer auf dem Platz zwischen den Brücken. Der Blick am Abend auf die beleuchtetn Brücken ist einfach schön. Aber vielleicht schauen wir uns mal diesen anderen Platz an... Viele Grüsse, Martin Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Endlich wieder n PlatzTip im Norden !! Danke 🤓 Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 …ich hatte mir mal Plätze markiert auf denen Saunas existieren, die beiden in Rovaniemi waren auch dabei. Jetzt die Frage: sind die gut ? Link zu diesem Kommentar
Tomtom2503 Geschrieben 8. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Ich mag den Platz etwas ausserhalb am Fluss lieber, weniger Strassenlärm und sehr freundliche Inhaberin. Die Sauna kann man reservieren und dann in den Fluss zum Schwimmen. Perfekt! Ist keine finnische "Massensauna", alle Männer links alle Frauen rechts. Das gibt's natürlich da oben, ist aber nicht so meins. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Ich hatte bisher immer streng getrennte Saunen grad in Finnland besucht, aufgießen macht wer will usw. Und ohne Wildkräuter Düfte etc.🥴 Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Ich bin gerade auf dem Santa Claus Village Stellplatz ( kostenlos). Entsorgung bei der Shell im Ort. Noch ein kleiner Einkaufsladen anbei. Gruß Christian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge