Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber bei mir ist keine Mail gekommen, der "Status" hat sich ja auch nicht verändert, sondern steht weiter auf "in Produktion", es taucht eben nur die FIN oben links auf. :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist das auch so.

Seit gestern bei mir jetzt auch FIN vergeben. 🤩Bestelldatum war 06.09.25

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 427 Mitgliedern gesehen

FreeDriver Go321 robert3012 Stefan4832 T2-Fahrer Emmental NoCo Malnut Markus2010HH MojoT7 ritterrunkel cs123 sabi84 FlyingT 1philipp FrankMartin Zwazo DannyCal Newman93 msp400 Chillbus PaulderCamper radlrob Fatzke DaDexta1985 dedetto fry_123 Garnski Schneddner cali-baly sirsebastian Marcel85 Balou-Sun faebu456 SaftkistePRO_Florian dieBus26 TKal PaulHansen hogar n3cronom Cali95 GruenNdB ELO-ALLY vio0 Maneku Snoop321 progressivus andyst Californiaflitzer stoxn Manu92 Atze stefffens Ricsteel djkiwi AlexClimber thommy4 Robin1990 Hubel50 jeyniz Gasper Endlich Adddi Cadde Mickmane MBüscher 12o2 Westcoastcali Californiger cornies AD-Melle GER193 chruesi FamilyGuy plsr.50 Danielito frederik TorstenLE kottenham_hotspurs dirnbest Epikur alexo westbi VWT5 Ruth_MUC GraberBrothers Rogerg PedroDon ha_ni77 fp2849 Snutsch PaulW Calihome Fearnada Juppsan reintinger Ronnie6 mrx hanseatic Bulli-Bike-Boulder-Beer +327 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.