Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Hey auch bei mir tut sich endlich was. Hab heute von meinem Freundlichen die Info bekommen das mein Fahrzeug für die Produktionbestätigt ist und Ende Februar/ Anfang März Auslieferbereit ist. 

Juhu der Tag der Tage rückt näher. 

Hallo.

Endlich kam die Mail von VWN.

Unser T7 Coast ist in Produktion… 

😃

Guten Tag zusammen, 

habe heute eine email siehe Bild bekommen das die Bestellung angekommen ist. 
Hat es etwas zu bedeuten oder einfach normal das sie 3-4 Monate später kommt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab heute die gleiche Nachricht bekommen und von meinem freundlichen auch eine nachricht das er wohl ende Februar fertig und Auslieferbereit ist. dann nochmal ca 4 wochen für ein Termin in hannover einplanen und dann weißt du wann dein herz höher schlägt 😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe exakt die gleiche Mail gerade bekommen, obwohl ich schon seit 2 Monaten  myvolkswagen nutze

Bearbeitet von robert3012

Habe heute auch ne Mail bekommen. Darin steht lediglich, dass sie sich für meine Bestellung bedanken. Nach 4 1/2 Monaten 🥴

• Mag ich 1
  • Haha 1

Jetzt wird es ernst 🙂 

Ich habe die Mail auch gerade bekommen. 

4 Monate nach Bestellung. Ein Fortschritt 🍻🥳

In my Volkswagen wird die Bestellung weiterhin nicht angezeigt. Auch bei meine Fahrzeuge ist nur mein T6 hinterlegt. 

Abwarten heißt die Devise 😆

Das hört sich doch gut an, Ich bin gespannt 🤩 

Dann reihe ich mich ein: ebenfalls heute den Bestelleingang erhalten.

Bestellt auf dem CSD Anfang September, Bestellbestätigung des Händlers 10.09.

Mensch so viele Glückliche Menschen hier Heute 😄 ich glaube das ist das erste mal das so viele hier gleichzeitig die gute Nachricht bekommen. 

Wir sehen uns dann alle in Hannover 😉

Das scheint also eine Sammelmail, vermutlich durch ein Systemupdate / -Umstellung zu sein.

Meiner (Bestellung 08.09.2025, Beach Tour Hybrid) steht weiter auf „Bestellung eingegangen“, laut Mail meines Händlers ist er aber wohl „in Produktion“ und im soll wohl März bereit zur Auslieferung sein. Ursprünglicher Termin war 05/2026. Ich bin gespannt.

Hier mein Bestellverlauf:

California Beach Camper Diesel, 

Bestellt 21.8.2025

Vorraus. Liefertermin bei Vertragsunterzeichung: August 26

Eine Woche später in der Auftragsbestätigung: April 26

Produktion 20.11.2025

Transport 3.12.2025
Händler 15.12.2025

3-6 Wochen, jenachdem wo Dein Händler sitzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

FlyingT Lunak high77 Newman93 fry_123 Zwazo robert3012 TorstenLE Westcoastcali Stefan4832 DaDexta1985 Stefan_78 heiligsblechli Adddi Robin1990 cs123 Emmental ritterrunkel Hadsch stoxn Garnski 1philipp Tarmac96 fp2849 Ricsteel DannyCal NoCo Ronnie6 Maneku Atze MojoT7 dedetto PaulHansen Mickmane aderci sirsebastian Go321 jeyniz PaulW JanKorsika Paul1896 Hubel50 Gasper BePla PaulderCamper exCEer Sanchon bendicht CherryBuzz Schneddner FrankMartin Semmel200 Balou-Sun Calimaso Buens Erasmus Stephan1974 galopin FamilyGuy n3cronom kottenham_hotspurs peterworld Manitou Straminke Californiaflitzer Arel andyst Endlich Epikur Cali95 viktormike GER193 tobigas Cali2025 Lexus sabi84 Juppsan ommelt Formwandler Sillo ELO-ALLY sten208 Franzwolfgang westbi Chillbus Californiger FreeDriver sheene cornies hans_771 huckyberry mrx Fatzke reintinger vio0 Hexenkoch Mo52 meep05 roibusch Malnut +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.