Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe 👍

Ich hoffe doch, dass morgen noch jemand da ist im Spasscenter und mir die 2,4 Tonnen Gegenwert zu meiner zig k€ Zahlung übergibt.Vielleicht können ja die Ex-Wartenden von der Werksführung berichten wenn sie gerade Abgeholt haben. Am 12,12, war jemand dran und heute ebenfalls Cali2025 und kottenham_hotspurs. Ich wäre für eine Info, ob immernoch keine Montagelinie gezeigt wird, dankbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 457 Mitgliedern gesehen

1philipp ELO-ALLY dedetto Emmental stoxn sirsebastian fry_123 Cali95 exCEer Ricsteel PaulHansen Cali-on-tour Californiger Skubi_lala Schneddner dieBus26 Robin1990 ritterrunkel jeyniz fp2849 Fatzke Cadde cs123 Sillo Hubel50 DannyCal FlyingT Juppsan Atze DaDexta1985 Tarmac96 Gasper Stefan4832 sabi84 MojoT7 high77 Marc01 DaFreak plsr.50 Garnski westbi kottenham_hotspurs Go321 Balou-Sun andyst Chillbus vio0 VierGewinnt dariusghelman DanielCali1983 dirnbest robert3012 hmerl larsi Rogerg Guggerl aderci Radfahrer oceanfrank cornies Alex17 FreeDriver Newman93 CherryBuzz Malnut rodriguez85 n3cronom Kitenomade fichter Maneku 12o2 Elianimar Capi galopin Epikur Zwazo Californiaflitzer NoCo dorsel meep05 peppeg Lienad Stekum 0perator Sanchon nicb6 progressivus bruece-lee c53704 Manitou Calimountain Ruth_MUC Cali1957 vieuxmotard nowacamp Biebu pat_oeh huckyberry TS2025 XBoarder +357 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.