Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei solchen Bildern werde ich als Techniker natürlich gleich angefixt.

Schon stellt sich mir die Frage, was das "schwarze Zeugs" links und rechts über den Hinterrädern ist. Gehört das ausschließlich zum E-Antrieb der Hinterachse, oder gibts das in jedem Multivan?

Bearbeitet von ritterrunkel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das schwarze Plastik links ist lediglich eine Art abstandshalter/ Plastikprofil an der die Verkleidung ( Radbogen ) befestigt wird und die Kabel die dann zur Aufbaubatterie und den Steuergeräten gehen. Rechts ist der zweite Wärmetauscher mit Expansionsventil für die Klimaanlage und das Gebläse…

Aha, Danke. Hat dann also nix mit Antrieb sondern mit Ausstatung zu tun In diesem Fall ja ein Ocean und daher hinten links die fetten Kabel von den 2 Camperbatterien.

Wenn ich darf würde ich noch eine spezielle Fachfrage per PN stellen. Wenn nicht, auch ok.

Genau, das hat nicht mit dem Antrieb zu tuen. Und klar, wenn ich die denn dann beantworten kann…

Bearbeitet von Fatzke

Bearbeitet von Ronnie6

So nachdem meiner für die 19. KW angekündigt war hatte ich heute mit meinem Händler wegen einer zusätzlichen Bestellung Kontakt und siehe da..... 2 Wochen auf die 17. KW vorgerückt. Er meinte, da wäre noch etwas möglich.

Aha! Dann doch wieder ein T6 mit etwas Buzzy-Gesicht? Interessant.

Ich nehme an der kommt für den Cali MJ2027 noch nicht in Frage, sondern erstmal nur für die reinen Multivans.

Für die Diskussion darüber gibts dann aber sicher eigene Threads, für alle im Wartezimmer sind ja die "Würfel" schon gefallen

Bearbeitet von ritterrunkel

Das ist immerhin 'schon' April 2026, so wie es bei mir ursprünglich war.

Mich würde mal interessieren wie es hier im Wartezimmer Anfang 2026 weitergeht. Es gibt ein paar Überhänger von Dezember 25, welche dann im Januar 26 geliefert werden, aber danach gibt es ja noch ein ziemlich großes Loch bis die vielen Bestellungen aus August/September 25 im Frühsommer 26 geliefert werden sollen? Vielleicht melden sich ja mal einige Wartende mit bestätigtem LT Februar und März 2026?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 470 Mitgliedern gesehen

dariusghelman VierGewinnt robert3012 ritterrunkel Calimountain Fatzke Stefan4832 MojoT7 calimerlin Ronnie6 NoCo Mickmane Mainline TycX plonguel Schneddner DannyCal PaulHansen dedetto Hadsch DaDexta1985 Emmental Kitenomade Newman93 Zwazo pao1o Hubel50 Juppsan Benno_R XBoarder TorstenLE hmerl BePla McIntyre Cali-on-tour DaFreak 0perator Ricsteel 1philipp Garnski Cali95 Snoop321 andyst westbi n3cronom fp2849 fjonck galopin hogar PaulW Capi Berti21 Epikur Go321 Balou-Sun fry_123 ALPHA6028 ha_ni77 Ersa9088 stoxn Robin1990 Atze Malnut aderci derFlo FlyingT Gasper meep05 Alexis Manitou kottenham_hotspurs Philipp3000 Californiger Stefan_78 vio0 JaneMarple stefffens jeyniz Skubi_lala cs123 Franzwolfgang Erasmus Californiaflitzer plsr.50 Endlich peppeg brato caliseb1 dieBus26 cali-DD Aurora2023 rodriguez85 Matts ELO-ALLY Sanchon alexo Chillbus CherryBuzz 12o2 Maneku +370 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.